1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitler wurde geköpft...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 5. Juli 2008.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Es ist sicher eine polemische und wenig intelligente Aussage. Aber kein zivilisiertes Gericht würde das als Beleidigung einstufen, dafür ist es viel zu unkonkret.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Das ist reichlich albern. Es wird Geld mit den Wachsfiguren von Prominenten verdient. Da ist nun auch eine Gestalt wie Hitler dabei. Daraus zu schlußfolgern, mit den Taten im "3. Reich" werde nun Geld verdient, ist an sehr vielen Haaren herbei gezogen.
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Hitler wurde geköpft...

    Ich kann mir schon vorstellen, dass zumindest ein paar Nazis dort hingehen, um sich den Wachs-Hitler, wenn er denn wiederhergestellt wird (was ich nicht hoffe), anzusehen und somit verdienen sie dann mit dem Abbild einer rechten, rassistischen Person und eben solchen rechten Besuchern Geld.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Ich kann mir auch vorstellen das ein paar Nazis Rundfunkgebühren zahlen.
    :D
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Hitler wurde geköpft...

    Und einige bestimmt sogar Steuern. Hilfe, unser Staat finanziert sich von Nazis!

    Ich fordere eine generelle Steuer- und Abgabenbefreiung für alle Mitglieder von NPD, REP usw.! :winken:
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Sicher ist alles vorstellbar. Die von mir kritisierte Aussage lautete aber, dass hier jemand mit den Taten aus dem "3. Reich" Geld verdiene. Das ist reichlich absurd. Und wenn dann drei Leute nur wegen Hitler dann reingehen, wird es dieses Land auch überleben. Die können das Geld, das sie für den Eintritt bezahl haben, wenigstens nicht für Nazi-CDs ausgeben.
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Das hier aber auch immer alles so politisch wird.

    Ich finde, durch den Abriss ist aus Kitsch Kunst geworden.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Vor allem hat das Wachsfigurenkabinett viel Geld für Werbung gespart.
     
  9. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Es gibt leute die schlußfolgern sowas bei Bekleidung.
    Sicher,aber dann muss man dieses einstellung auch durchziehen.
    Amerika überlebt es auch wenn irgendwelche spinner sagen es gab den holocaust nicht.
    Amerika überlebt sehr viele absurde meinungen.

    Kann man sehr egrne hier auch einführen.
    Aber solange das nicht der fall ist,ist das austeleln einer hitler statue nicht ok.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hitler wurde geköpft...

    Dann gehe ich nun nach Hannover und zerstöre alle ausstellungen dort die mit dem dritten reich zu tun haben...

    Darf man ja nicht ausstellen weil man den Bürgern verbietet irgendetwas zu leugnen :).


    Für die anwälte: IRONIE.

    @raul.1
    Das hätten sie auch schon lange woanders machen können.
    z.B. in London. Oder auch in anderen wachsfigurenkabinetts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008