1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitachi TX200 und Sagem Box 2

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von flaph, 1. März 2006.

  1. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo ... habe mal eine Frage ... ein Freund von mir hat sich gerade einen Hitachi TX200 gekauft und nun das problem des anschlusses :)

    sein DVD player hat leider NUR einen scart ausgang oder RGB und hängt am "VCR" der Sagem BOX

    wenn er jetzt von "TV" der sagem box per scart an den beamer geht, wird das DVD Player signal durchgeschliffen ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hitachi TX200 und Sagem Box 2

    Ja, natürlich.

    Gruß Gorcon
     
  3. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    AW: Hitachi TX200 und Sagem Box 2

    jetzt, wo ich die frage gestellt habe, frage ich mich, wieso ich das gemacht habe ... vorher hatte er ja auch den tv dran ... oh mann ... ich leg mich wieder hin ;)
     

Diese Seite empfehlen