1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitachi PD 8700

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von abalufasket, 2. Februar 2007.

  1. abalufasket

    abalufasket Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin neu hier.

    Habe mir einen Hitachi PD 8700 geleistet und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Leider hab ich noch ein paar Schwierigkeiten bei den Einstellungen.
    Vielleicht bin ich auch zu doof und hab zu wenig Ahnung von digitalem Fernsehen.

    Die EPG (Guide+) Funktion lässt sich nicht aktivieren. Ich empfange das Signal über Kabel( Kabel Deutschland). Ich hab zwar einen Digital-Receiver der die elektronische Programmzeitschrift unterstützt, aber über den Plasma bekomme ich gar keine EPG Info. Die Guide+ Funktion vom Receiver ist eben nicht so doll.
    Meine Frage.
    Geht das überhaupt mit dem Kabel Signal?
    Oder muss ich irgendwo einen Sender einstellen, der die Informationen überträgt?

    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

    Gruß, abalufasket
     

Diese Seite empfehlen