1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitachi DAB Microsystem abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ceewee, 23. Januar 2005.

  1. ceewee

    ceewee Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Triax Unique Multifeed, 6x Digenius basierende TVBoxen
    Anzeige
    :winken:Hallo,

    ich habe hier ein Hitachi DAB Microsystem abzugeben Modell AX-M68D, originalverpackt mit Handbuch (englisch) und Fernbedienung - nur einmal ausgepackt und getestet.
    Dort wo ich die Anlage aufstellen wollte empfange ich nur ein ungenügendes Signal, da ich kein Antennenkabel verlegen will biete ich die Anlage wieder an.
    Hier ein Link mit Bild:
    http://www.digitalradiowest.de/c_detail_geraete.php?geraet=wfunnfjzgv
    Entgegen der Beschreibung oben kann die Anlage sowohl Digitalradio alsauch UKW empfangen.
    Die Anlage besteht aus 3 Komponenten plus Boxen,der Klang ist trotz geringer Abmessungen spitze, der Tuner hat ein Dotmatrix Display und die CD Playerklappe ist motorisiert (auf und zu)
    Sie ist auf dem deutschen Markt nicht erhältlich.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 130 Euro inkl. Versand

    gruss

    ceewee
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2005
  2. ceewee

    ceewee Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Triax Unique Multifeed, 6x Digenius basierende TVBoxen
    AW: Hitachi DAB Microsystem abzugeben

    Noch ein Hinweis:
    die Anlage hat einen F-Anschluss (Antenne), eine aufschraubare Teleskopantenne liegt bei.