1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hit24

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von adacpriebe, 23. August 2009.

  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    AW: hit24

    Vielleicht weil man die über Kabel nicht empfangen kann?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hit24

    kann man z.b. bei KD!
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hit24

    und über Unitymedia, wenn man das Glück hat, in einem ausgebauten Gebiet zu wohnen.


    Deluxe Music vermisse ich! Hatte ich vor meinem Umzug via SAT.
    Dann kam mit dem Umzug Zwangskabel unausgebaut und damit ist der Sender leider unerreichbar geworden.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hit24

    Deluxe hat glaub ich einen Onlinestream. Aber ... is halt nicht das Selbe wie am TV :rolleyes:
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hit24

    Bin ja gespannt, wie oft noch ein neuer HIT24-Nachtrauer-Thread eröffnet wird :D.

    Wobei ich dem Threadersteller in der Sache recht gebe, mir fehlt der Sender auch :(.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: hit24

    Vielleicht feiert Er irgendwann wieder sein Comeback.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: hit24

    Mir auch. :winken:
     
  8. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hit24


    Die werden ganz zufällig wieder auftauchen. ;)
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: hit24

    Einfach mal auf der HP nachsehen. Hit24 - the sound of your life. Ist das denn so schwer? :rolleyes:
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hit24

    Schon mal was von Kabelfernsehen gehört? Da ist man, im Gegensatz zu Sat, auf das angewiesen, was einem der Netzbetreiber einspeist...