1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit24 und Animal, welcher Transponder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. März 2004.

  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,
    bis vor kurzem gabe es 4 DPC-Kanäle, einer davon wurde zum "Big-Brother"-Kanal. Den Transponder kann ich jetzt nicht sagen, da ich nicht zu Hause bin. Aber die sollten alle auf einem Transponder liegen, somit sollten die ja auch im Kabel irgendwo zu finden sein, falls da BigBrother zu empfangen ist.
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, das wundert mich auch ein wenig, denn der Big Brother Kanal ist auch auf diesem Transponder und ja auch überall im Kabel zu empfangen...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auf dem Bigbrother Transponder jedenfalls nicht. Dort passt auch nichts mehr drauf. Da dort 12 Sender senden.
    Gruß Gorcon
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Stimmt es gab 4 DPC.TV Kanäle aus einem wurde übrigens VIC-TV Deutschland.
    Also so langsam müßte doch Animal Planet mal anfangen zu testen, in 9 Tagen gehts ja schon los.

    Ciao
    MS2K
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein Service ist nicht an einen Transponder gebunden, der wurde auf Transponder 83 umgezogen. Wenn man sich die aktuelle Liste anschaut, dann sieht man das TP 65 / 67 nicht so viele Programme haben, wie die anderen Transponder. Wann fällt der eine Erotik Kanal weg? Vielleicht dann auch auf TP 87?
    Warten wir es ab, nächste Woche wissen wir mehr.

    whitman
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auf TP65 sind die meisten Direkt Kanäle und auf 83 ist fest Big Brother drauf.
    Variabel geht es nur wenn man wie bei Direkt, Sport oder Erotik ein Portal schaltet.
    TP87 ist nicht im Kabel.
    Gruß Gorcon
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich meinte auch TP 83, da wo der Erotik drauf ist.
    Mit den Direkts hast du recht, vielleicht also eher 67.

    whitman
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke ned dass Premiere Erotik geht, da ja noch fest in der Kofler geworden wird neben AnimalPlanet.
    Ja bei BlueMovie gingen die Tests früher los.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe meine TV Zeitschrift für April schon entsorgt. Kann sein das dort noch Erotik drinn war.
    Na dann gute Nacht mit der Bildqulität.
    Gruß Gorcon
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich glaube das 2 Filme weniger auf Erotik zu sehen sein werden und dafür Animal und Hit24 drauf kommen.Aber schaun wer mal.Weil da steht bei der neuen Zeitschrift 6 Euro für 2 Filme bei direkt-Erotik.Bisher könnte man ja unter 4 Filmen hin und her zappen.