1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit24 und Animal, welcher Transponder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. März 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat schon jemand eine "Ahnung" oder weiß auf welchem Transponder dieser Sender aufgeschaltet werden, oder schon sind? Wie Gorcon so schön sagt sind die ja alle wegen "Überfüllung" geschlossen! Gerade ein Dokusender braucht aber schon ordentliche Auflösungen um zu gefallen. Was jemand schon etwas näheres?
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich nehme an, es werden wohl die 2 DPC-Frequenzen sein.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,

    ich weiß es zwar auch nicht, vermute aber, dass es die Erotik trifft. Prem. Erotik soll ja weg. An einen neuen Transponder für Premiere glaube ich nicht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auf welcher Frequenz sind die? bzw. auf welchem Transponder?
    Gruß Gorcon
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir wird auf den beiden DPC Kanälen seit einiger Zeit aber nichts mehr gesendet, die Kennungen sind da, aber es kommt die Meldung, dass die Kanäle zurzeit nicht senden?

    Naja, warten wir mal ab, bald ist es ja soweit und dann dürften die Kennungen aufgeschaltet werden...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab die gar nicht... Hab mal einen Suchlaufgemacht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir waren die noch nie. Deswegen frage ich ja.
    Waren das denn wirklich Premiere Transponder?
    Gruß Gorcon
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die sind als Anbieter "BetaDigital" aufgelistet. Da war bis vor kurzem auch noch DPC 3, die Kennung wurde aber dan aber "umgeswitcht" in die Anbieterliste von PREMIERE. Ich habe die Kanäle sowohl über Sat als auch über Kabel.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Transponder mit Betadigital ist bei mir nicht im Kabel.
    Gruß Gorcon
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn aber aber nun "umgemünzt" ist... Also nix zu wollen. Das Geheimnis ist: Das Erotikprogramm soll begrenzt werden. Nur zwei Filmchen, dann ist wohl Platz für eine der beiden Sender. Ganz abstellen will man Erotik wohl nicht.