1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit24: Ich kriegs im Kopf!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BarbarenDave, 10. Oktober 2004.

  1. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Anzeige
    AW: Hit24: Ich kriegs im Kopf!

    Eine Frage in eigener Sache: Wie kann man "The Vault" empfangen?

    Zum Thema Musiksender muss ich sagen, dass ich "Hit24" nicht so schlecht finde, weil er eine Marktlücke füllt, speziell seit dem es den von mir sehr geschätzten VH-1 leider, leider nicht mehr gibt. :(

    Am Besten von allen war MTV vor 1995, bevor er analog auf Astra verschlüsselt wurde. Seit dem er deutschsprachig wurde, so gegen 1997 (nichts gegen die deutschen Bands, aber dennoch) ist er nicht mehr das, was er einmal war. Den englischsprachigen MTV kriegt man leider unverschlüsselt nicht mehr. :(
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hit24: Ich kriegs im Kopf!

    "The Vault" sendet über ASTRA2/Eurobird, diesen Sender kann man überall in D mit digitalem Sat-Receiver und 60cm-Schüssel empfangen. Hier die Frequenzliste für diese Orbitposition:
    http://www.lyngsat.com/28east.html
     
  3. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hit24: Ich kriegs im Kopf!

    Dieses Lied ist Akustikterrorismus in der übelsten Form!
    H.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit24: Ich kriegs im Kopf!

    Ich kriegs hier auch langsam "im Kopf" wenn dieser schwachsinnige Threadtitel nicht schnellstens in der Versenkung verschwindet!
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit24: Ich kriegs im Kopf!

    Was hat er denn? :eek:
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hit24: Ich kriegs im Kopf!

    auf Hit24 kurz vor der vollen Stunde die Werbetrailer von TimeLife laufen, dann zwischendurch noch dieses Jingle "Hit24 - The sound of your life". Von den Video insgesamt, die dort präsentiert werden, eigentlich ein netter Sender.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hit24: Ich kriegs im Kopf!

    Hit24 regelt alles weg! :)
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit24: Ich kriegs im Kopf!

    :wüt: :eek: :wüt: :eek: Aaaarrrrggggghhhhhhhh! :wüt: :eek: :wüt: :eek:
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hit24: Ich kriegs im Kopf!

    Der Meister der Argumentation und Logik hat zugeschlagen! Ich empfehle das Buch von Immanuel Kant: Kritik der reinen Vernunft.:D