1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit24: Ich kriegs im Kopf!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BarbarenDave, 10. Oktober 2004.

1. sarahschnecke

sarahschnecke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hit24: Ich kriegs im Kopf!

ein bisserl spass muss doch bei solch schwerwiegenden themen auch mal sein - oder?

2. littlelupo

littlelupo Guest

Wat is los mit Euch?
    Entweder abonnieren und bezahlen und gutfinden
    oder einfach bleiben lassen.
    Oder habt Ihr Hit24 nur, weil Euch die anderen Sender aus dem Plus-Paket wichtig genug sind, um dafür 10EUR/Monat zu zahlen?

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Als Musiksender geht im Free-TV einfach nichts über The Vault. Die Bildqualität ist zwar nicht so toll, aber der Sound okay und es kommt einfach ein richtig guter Mix, nicht immer der selbe Ohrenkrebs-Schmuß.

4. Creep

Creep Guest

Laufen da auch 70er, 80er und 90er? Ich hab da meist ziemlich schnell wieder weggeschaltet. Fuer mich ist Hit24 zur Zeit der beste empfangbare Musiksender, auch wenn er nicht optimal ist.

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

wenn die ganzen Wiederholungen nicht wären, die dummen Moderatoren mit ihren völlig unwichtigen Infos, die Bildqualität etwas besser wäre, die Songs ausgespielt werden, diese sch* Heimatkanalwerbung aufhört ... dann könnte man sich H24 wieder antun
    :winken:

6. Creep

Creep Guest

Ich streame meist alle 1..2 Wochen ein paar Stunden und speicher die einzelnen Clips, schoen sortiert nach Jahreszahl, auf der Platte ab. Das gibt dann irgendwann fuer jedes Jahr eine DVD mit den Clips, die mir gefallen haben. Im Moment habe ich ein Peak bei 1986.

7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

90er und aktuell. Der alte Schmuß von 1980 und älter in Mono ist eh nicht so mein Ding :eek:

8. Creep

Creep Guest

Ach, ihr jungen Dinger. Wer nicht auf Woodstock gespielt hat, kann nicht gut sein :p

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig schlimm ist eigentlich nur, dass die Musikmanager dann nach dem ersten Erfolg East 17 (die sich vorher nur "E 17" nannten, das E stand für "Ecstasy"...) zu einer dieser typischen Boygroups nach NKOTB, TT, CITA, usw. umgebaut haben...
    "Allright" hatte wenigstens noch etwas Schwung drinne. Und das originale Video hat auch gut dazu gepasst. Das haben sie ein Jahr später auch nochmal neu gedreht -- in Edel-Boygroup-Optik... *würg*

Naja, ich war damals auch jung... :D

Gag

10. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Muß gestehen das ich den Sender ganz gut finde
    Nach dem Ende von onyx.tv kommen doch sonst kaum noch solche älteren Videos im Fernsehn
    Weiß ja nicht ob MTV Pop solche Sachen noch spielt den bekommen wir hier leider nicht.
    MTV und Viva & + sehe ich mir wegen dem ständigen Teenie und Ami Mist im Programm nicht an.