1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RosarioLopez, 26. Februar 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    Blöd nur dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
     
  2. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    Hatte vergessen das Rock80s Schlager spielt von Roy Black oder Katja Ebstein.:D
     
  3. mindhunter22

    mindhunter22 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    das sind keine mixe sondern überblendungen.
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal......

    wenn man das so interpretieren würde wie du wäre alles ein mix aus verschieden titeln egal ob radio, mtv,vh-1 oder sonst was.
    du hast einfach den kontext nicht im geringsten verstanden, was mit mix gemeint ist.

    und darüber das su keine ahnung davon hast können auch deine albernen smileys nicht hinwegtäuschen.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    @ mindhunter22

    Jetzt werd hier nicht frech. Und das auch noch als Neuling. Achte auf deinen Ton. :rolleyes:

    Und ich weiß sehr wohl was Mixes sind. Da kannste dich auf den Kopf stellen und Hurra schreien. :eek:

    Leute gibt's.
     
  5. mindhunter22

    mindhunter22 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    ja ganz genau, dass du das weisst sieht man an deinen hoch qualifizierten kommentaren.
    ich möchte meine hand verwetten das du noch nie bei einem fernsehsender gearbeitet hast.

    und das auch noch als neuling.... ich lach micht tot, herr gold member.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    @ mindhunter22

    Blah, Blah, Blah.

    Ich brauche nicht bei einem Fernsehsender zu arbeiten, um zu wissen, was ein Mix ist. Aber lass gut sein. Du "Super DJ". :p

    Gibt es wenigstens mal wieder was zu lachen. ;) :D
     
  7. mindhunter22

    mindhunter22 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?


    gähn..
    im nächsten leben möchte ich auch so schlagfertig werden wie du.
    geh fernsehn schauen, ich bin mir sicher dass du dafür jede menge zeit hast.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    @ mindhunter 22

    Ich muss hier auch nicht schlagfertig sein. Wenn du dich hier benimmst, wie im Kindergarten, ist es nicht mein Problem.

    Du hast ein Problem damit, das ich eine andere Auffassung von einem Musixmix habe als du. Und da du keine Argumente dafür hast, die mir das Gegenteil beweisen, was ich unter einen MIX verstehe, wirst du frech.

    Desweiteren möchte ich dir raten, als Neuling hier nicht so die Klappe aufzureißen. Das wird hier nicht gerne gesehen und kann auch ganz schnell nach hinten losgehen. Nur so als Tipp.

    Und da dieses Thema absolut Off Topic ist, ist dies mein letzter Beitrag dazu.

    Gehab dich wohl. :winken:
     
  9. mindhunter22

    mindhunter22 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    wie gesagt du hast den ganzen kontext nicht verstanden
    es ging um das ineinandermixen von songs nicht um einen musikmix.

    so what.
    es muss auch leute wie dich geben.
    beste grüsse
     
  10. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hit24 hat 2006 das Programm für 2009 gemmacht?

    Heute bei Hit24 der Beweis! Die Sendungen sind von 2006. Gegen 20 Uhr kam eine Übersicht über das weitere Programm. Da wurde die PARTYTIME bis 4Uhr angekündigt. Von der DISCO ab 2Uhr war nichts zu lesen.

    Es werden wie schon beschrieben , einfach ein paar neue Clips eingepflegt und das wars dann. Das kann auch ein Praktikant locker hinbekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009