1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit Radio Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Ringo, 4. April 2002.

  1. Ringo

    Ringo Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    über meine Humax-Receiver hab`ich bis vor einiger Zeit Hit Radio Antenne (Niedersachsen)empfangen.

    Ich höre zwar nicht viel Radio,aber dieser Sender hat es mir angetan.

    Tolle Musik aus den 80`er und 90`er.Wenig Gequatsche,wenig Werbung.

    Aber seit ein paar Wochen... kein Empfang mehr!

    Kann einer von Euch mir weiterhelfen?

    Gruss
    Ringo
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Kein Wunder, die waren chronisch erfolglos, da das Programm IMHO einfach miese ist. Dummfunk hoch drei, noch schlimmer als bei der Konkurrenz.


    Nach JEDEM TItel gabs den blöden Jingle "Der beste Fifty-Fifty-Mix. Mit dem Besten der 90er und 80er UND dem Besten von heute. Nur bei Hitradio Antenne". Das war dann bis auf 2-Minuten-Boulevard-News schon das einzige, was die an Wortanteil hatten. Die Musik war immer dieselbe, 220 Titel, die umher rotierten. Kein einziger mehr. Solche Sender gibts überall wie Sand am Meer.
     
  3. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    dem ist nichts hinzuzufügen. D U D E L F U N K

    MfG digifreak
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Laut Antenne Niedersachsen ist geplant, dass Programm wieder digital aufzuschalten, die "Mietzeit" war "abgelaufen".
    Es stimmt allerdings, auch mich begeistert das Programm nicht gerade. Ich komme aus Niedersachsen und könnte wenn ich wollte das Programm ständig hören.
    Leider hat sich der öffentlich-rechtliche NDR 2 dem Niveau des privaten Dudelfunks angenähert. Zumindest hier im östlichen Niedersachsen gibt es aber eine gute - sogar private - Alternative: Radio 21 (dritter Privatsender in Niedersachsen), der Rockmusik der 60er bis 80er spielt. Solch ein gutes Programm hat hier oben noch gefehhlt. Wer mal auf die Website schauen will (noch im Aufbau): www.radio21.de
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Eine wirkliche Bereicherung der deutschen Radiolandschaft war dieser Sender ganz sicher nicht. Vor allem weil sich dieses kaum erträgliche "HitRadio Antenne" Dudelfunkformat inzwischen schon fast in ganz Deutschland festgefressen hat. Besonders schlimm ist es in sachsen, da gibt es gleich 3 Sender dieses Formats. Da kann man sich glücklich schätzen, noch "Fritz" oder "Radio 1" aus Potsdam empfangen zu können.
     
  6. Ringo

    Ringo Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,

    danke für die Infos.

    Über Musik lässt sich ja bekanntlich streiten.Ich fand den Mix gut und würd`mich freuen wenn die wieder auf Sendung gehen würden.

    Ringo
     
  7. Ringo

    Ringo Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,

    danke für die Infos.

    Über Musik lässt sich ja bekanntlich streiten.Ich fand den Mix gut und würd`mich freuen wenn die wieder auf Sendung gehen würden.

    Ringo
     

Diese Seite empfehlen