1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit Mix FM München auf Atlantic Bird

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Company, 27. Oktober 2003.

  1. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Zu Hit-Mix FM kann ich nur folgendes sagen. Ich hatte mich entschlossen einen World-Space Empfänger zu kaufen, da die Qualität über Eutelsat zu schlecht war. Diesen Empfänger mit diversem Zubehör habe ich im Hit-Mix Shop bestellt da diese Firma ja angeblich zuständig für den Vertrieb von Worldspace Empfängern sein soll????nur liefern tun sie halt nicht!!!!. Die Bezahlung mit Kreditkarte klappte nicht) ich bekam die nachricht doch per Vorkasse zu zahlen ca 300 Euro was ich DUMMERWEISE auch tat, nämlich am !!!!! 07.07.2003 also vor über 3 Monaten. Als ich nachfragte sagten die mir die Lieferung dauert 4 Wochen. Mitlerweile antworten die überhaupt nicht mehr. Ich kann also nur davon ausgehen das es sich um eine sogenannte Abzockerfirma die jetzt mein Geld hat handelt.
    Ich werde jedenfalls NIE NIE wieder bei hit mix kaufen.Deren Qualität über Satelit ist so, wie wenn die das per Internet übertragen. Da klingt Kiss-FM von Nairobi (kenia) noch besser und die haben nicht so viele Aussetzer wie hit-mix.

    Mit besten Grüßen

    EGON

    Und auch viele liebe Grüße an Hit-Mix FM

    wüt wüt ich gehe davon aus, das ihr mein Geld schon irgendwie verjubelt habt. Ihr hättet es villeicht lieber in eure Sendequalität stecken sollen.
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    auf ATLbird3 ist der ton OK.naja ich höre den sender auch nicht ab und zu mal Sunshine Live
     
  3. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hallo crack !

    bekommst du auf 28,2 bezw 28,5 BBC

    ich hab so meine probleme mit diesem sateliten, ich wollte mir eigentlich bsky holen aber ich bin noch am überlegen

    egon
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    weiss nicht,Im winter bekomme alle sender ausser Astra2D.die 7 BBCi sender auf ASTRA2B 12441V die bekomme ich bestimmt rein..ich probiere mal um mitternacht läc