1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit Mix FM auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Company, 20. September 2003.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    momentan höre ich mal rein gar nichts.
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Warum Hit Mix Fm nicht mehr auf AfriSatr ist
    AntW.
    Die Worldspace Corporation hat aus finanziellen Gründen entschieden, die bisherige Strategie zu ändern, und WorldSpace in ein Pay-Radio-System umzuwandeln, um so durch Abonnement-Gebühren Einnahmen zu erzielen. Nach und nach werden alle Musikkanäle verschlüsselt werden. Da für uns die Vermarktung von HIT MIX FM als Pay-Radio über WorldSpace nicht interessant ist, kam für uns - wie auch für andere bisherige Anbieter auf WorldSpace wie Capital Radio - eine verschlüsselte Ausstrahlung nicht in Frage.
    HIT MIX FM ist aber selbstverständlich weiterhin im gleichen Empfangsgebiet über Satellit empfangbar!

    DREAM MIX Radio demnächst über Satellit,na toll nächste Radio mit besch.. Links/Rechts Ton wüt
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Qualität ist wirklich nicht die beste, auch wenns schon besser geworden ist. Mal schauen wie die Qualität bei dem TV Sender so werden wird, wenn der den startet.
    Mfg
    satman702