1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit-Mix-FM auf eutelsat Hotbird?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digiskysurfer, 18. August 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Weiß zufällig jemand wo ich zur Zeit den Radio Sender Hit-Mix-FM empfangen kann?
    Auf dem Feed des eutelsat Hotbird ist ja schon länger nichts mehr zu hören von dem Sender.

    Gruß, digiskysurfer
     
  2. orion

    orion Guest

    Hallo,
    über Satellit gar nicht mehr.
    Gruß
    Orion
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    12220 H (6161 - 3/4) auf Hotbird 13°E

    und

    1478 R (1840 - 1/2) auf AfriStar 21.0°E

    edit: Jedenfalls laut lyngsat

    <small>[ 18. August 2003, 14:43: Beitrag editiert von: nevers ]</small>
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Das ist der vorab besagte Feed auf eutelsat Hotbird, aber dort ist leider schon seit wenigen Tagen nichts mehr zu hören. entt&aum
     
  5. orion

    orion Guest

    Sorry,
    AfriStar könnte sein (kann ich nicht beurteilen-da ich diesen Satelliten nicht empfange) aber auf Hot Bird läuft schon lange nicht´s mehr.
    Gruß
    Orion
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    genau das habe ich mich gestern auch gefragt, und dann mal ein wengi auf der Seite gelesen und dort STand das das HB Signal verschlüsselt ist und da gab es ne order Mail Adresse und das Kabelanbieter kostenlos empfangszeugs bekommen.
    MfG
    satman702
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Nö nicht immer ist der codiert ab und zu fta..das ist nur test sendungen

    01.07.2003 Reguläre Hotbird Verbreitung für Kabelnetzzuspielung gestartet
    Am 01.07.2003 hat die reguläre Ausstrahlung des HIT MIX FM Programmsignals zur Zulieferung und Zuspielung in Kabelnetze begonnen. Mit dem digital verschlüsselten Signal werden zur Zeit Kabelnetze auf Fuerteventura versorgt.

    Privatpersonen wenden sich für den Empfang bitte an: order@hitmixfm.net.
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Und da is er wieder FTA auf eutelsat Hotbird zu empfangen! l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen