1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hit Giganten" statt "Comedy Falle"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von daschuhbi, 10. Januar 2009.

  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Eigentlich war ja für Freitag, 09.01.2009 die "Comedy Falle" bei Sat.1 geplant.
    http://209.85.129.132/search?q=cach...edy+falle+09.01.2009&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

    (das ist ein google-Cash-Artikel!)

    Aber warum wurden da gestern die Hit-Giganten gezeigt? Da muss es doch einen Grund geben, oder?
    Ich wollte diese Sendung unbedingt sehen da da eine sehr gute bekannte von mir Lockvogel gespielt hat und jetzt ist diese Sendung scheinbar entfallen. Eine Pressemeldung von Sat.1 bezüglich dieser Geschichte habe ich noch nicht gesehen.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Hit Giganten" statt "Comedy Falle"

    Sat.1 hat bereits am 15. Dezember die Hit-Giganten für diesen Termin ins Programm genommen. Grund wird wohl die "Schillerstraße" sein, die Ende Januar freitags startet (Startdatum wurde ebenfalls am 15. Dezember bekannt gegeben; Dadurch wurden auch die neuen Shows "Mister Perfect" sowie "VIP Charts" verschoben.) sowie die Tatsache, dass die "Comedy-Falle" nicht wirklich gut läuft. War wohl mehr ein Lückenfüller
     
  3. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Hit Giganten" statt "Comedy Falle"

    Wird die Comedy-Falle nur verschoben oder überhaupt nicht mehr ausgestrahlt?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Hit Giganten" statt "Comedy Falle"

    die schillerstrasse wird dann mal wieder eine der SEHR SEHR SEHR WENIGEN sendungen sein, die ich mir im privaten werbefernsehn ansehn werde !
     
  5. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Hit Giganten" statt "Comedy Falle"

    Bisschen weniger COMEDY wäre doch gar nicht so schlecht. Gibt schon viel zu viel von dem Zeug.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Hit Giganten" statt "Comedy Falle"

    ich mag COMEDY eigentlich, nur wird heute vieles als COMEDY definiert, was nicht wirklich was damit zu tun hat !
     
  7. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Hit Giganten" statt "Comedy Falle"

    Das mag schon so sein. Ist mit anderen Genres ja nicht anders.
     

Diese Seite empfehlen