1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Heidenreich, 13. April 2010.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Hit 24?

    Dus sagst es - VH1 Classic ist der einzige Musiksender, den ich regelmässig noch einschalte.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hit 24?

    Ich stimme dir da vollkommen zu was du sagst. Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen das Hit 24 über Sky nicht mehr zu sehen sein wird. Wenn wir mehr Musiksender bekommen dann werden es ziemlich sicher die MTV Channels werden.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hit 24?

    Ich bedauere auch immer noch das Aus für Hit 24.
    Schlage mich jetzt mit Deluxe Music über die Runden.
    Für Sky-Kabelkunden sieht es mit Rock/Popmusik sehr bescheiden aus. Hier liegt Nachholbedarf. Aber Kabelkunden sind Kunden 2. Klasse das ist ja bekannt. Stichwort "Sky Welt extra"....

    Auf Anfrage von mir beim Sender kam als zynische Antwort:

    "Mit classica und GoldStar TV sind 2 Musiksender im Angebot".

    Danke Sky:eek:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hit 24?

    Ich hatte die MTV-Pay-Sender im Kabel und war mehr als enttaeuscht. VH1-Classic ist da noch der beste Sender, weil keine Werbung. MTV-Dance ist schon sehr werbeverseucht. Wie ich schon erkennen konnte, gibt es bei MTV-Entertainment laengere Musikstrecken.