1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Heidenreich, 13. April 2010.

  1. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gibt es für HIT 24 Neuigkeiten? Ist eine Rückkehr niemehr in Planung?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Hit 24?

    Es gab mal gerüchte, dass der Sender bei T-Home zurückkehrt, waren aber nur Gerüchte.

    HIT24 ist tot :(
    Meiner Meinung nach gibt es keinen Passenden Ersatz - habe alle wichtigen Pay-Musiksender, die man in DE empfangen kann. (Über SKY und T-Home)
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hit 24?

    Ja, das sehe ich genauso, schad drum!
     
  5. Radiopirat

    Radiopirat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hit 24?

    VH1 Classic ist kommt dem HIT24 am nähesten.
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hit 24?

    Stimmt, VH1 Classic ist auch nicht schlecht, bei Hit24 hatte man aber zusätzlich zu den Klassikern auch aktuelle Musik, war ne gute Mischung.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Hit 24?

    Du hast Recht, obwohl es schade ist um Hit 24. Aber mit beiden Anbietern und Sat hat man durchaus gute Musikkanäle!:)
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Hit 24?

    Stimmt, darum schaue ich ja auch nicht nur VH1 Classic, sondern hin und wieder auch Deluxe oder imusic1, oder auch Goldstar und bald Gute Laune TV. Aber das reicht mir dann wirklich!:)
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hit 24?

    Ja, nur VH1 wäre zu wenig. Goldstar?:D Ok, wenn man mal in Party-Stimmung ist und dann mit Freunden schön die alten Schlager schmettern, das kann ab und an echt lustig sein...:winken:
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hit 24?

    Hat denn hier wirklich wer erwartet das Hit 24 wieder auf Sendung gehen würde? Und selbst wenn dann werden wir ihn bei Sky ganz sicher nicht mehr sehen.

    Ich denke wir werden über kurz oder lang die MTV Channels über Sky bekommen und gut ist das:winken:.
     

Diese Seite empfehlen