1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von penny24, 16. Februar 2007.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hit 24

    Das wäre ein Traum, wenn Hit 24 zurück kommen würde. Der Sender war absolut Klasse und mein Lieblingssender bei Premiere. Ich glaube allerdings nicht daran, dass es ein Comeback gibt.

    Über Sky wird er nicht kommen, sonst hätte man die Verbreitung darüber gar nicht erst eingestellt. Und die KNB's haben bereits Musiksender an Bord. Außerdem wird die Anzahl der Musiksender bei den KNB's gerade reduziert, so dass es da wohl auch kein Comeback geben wird.

    Lediglich über IPTV könnte man senden, aber das lohnt sich gar nicht, weil die Reichweite von IPTV viel zu gering ist.

    Mal sehen was passiert. :winken:
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24

    Die Sendelizenz für Hit 24 war auf acht Jahre beschränkt. Diese acht Jahre sind in diesem Frühjahr (März/April) vorbei. Momentan sieht es nicht so aus als wollte man diese Lizenz verlängern wollen. Das wäre aber die Grundvoraussetzung für einen erneuten Sendebetrieb.
    Schminkt Euch das Thema endlich mal ab!

    Wer den Sender unbedingt zurück haben will muß ihn selbst betreiben.
     
  3. ekklips

    ekklips Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hit 24

    Dann musst du aber die Moderatoren nach der Sendung abschminken.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24

    Auch wenn ich diese monatsweise immer wieder auftretende Diskussion als überflüssig erachte - eines ist doch nicht von der Hand zu weisen: Der Sender hatte seine Fans und wird von diesen vermisst. Ändern wird dies aber (leider) nichts.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Hit 24

    Ich freue mich lieber nicht zu früh :(
    War ein Top-Sender mit vielen guten Specials.


    Vielleicht kehr der Sender ja als HIT 24 HD zurück ; )
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hit 24

    Ich hätte auch nichts gegen eine Rückkehr. Dann aber bitte mit interessanteren Spezialsendungen und generell mehr Rock.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hit 24

    Neue Wasserstandsmeldung zu Hit 24. Gottfried Zmeck sagt im Interview mit der aktuellen Infosat, dass man die Marke Hit 24 im Hinterkopf behalte, es aber aktuell keine "konkreten Pläne für eine Rückkehr" gebe.

    Stattdessen plant man bei Mainstream Media im Moment einen neuen PayTV-Sender mit fiktionalen Inhalten, also keine Musik. Man wolle noch nicht ins Detail gehen, aber es ginge nicht mehr um 'Country Music Star TV'. Diese Pläne hätte man mangels vorhandenem Markt eingestellt.
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Hit 24

    Auf HotBird 13° Ost sendet ein Musiksender Namens Stars.TV der eine Ähnliche Musikmischung wie der Damalige Hit24 ausstrahlt. Mir gefällt die Mischung, und erinnert mich ein bisschen an Hit24.
    Ebent lief, Starship - Wie Build this City, Loona - Bailando, Magie Reilly - Everytime we touch, Reel 2 Reel - I Like to Move it, Modern Talking - Sexy Sexy Lover
    Der Sender sendet in 16:9 und 720x576 und hat ca. 6 Mbit/s und Audio 256 kbit/s Sendemodus ist allerdings DVB-S2 also nicht mit jedem Receiver zu empfangen. Stand 13:55 Uhr

    Frequenz: 10911 v 27500 3/4

    Wems gefällt kann ja mal reinschauen :love:

    www.starstv.eu
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  9. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hit 24

    Richtig den gibt es auch als Livestream und ich bin überrascht, dass die Polen (man kann über die jetzt denken was man will) es schaffen, einen Free-TV Musiksender FTA auf einem der größten und reichweitenstärksten Satelliten zu betreiben und KEINE WERBUNG zu senden.

    Dazu ist die Musik noch sehr abwechslungsreich, also ich hatte den Sender die letzten Tage laufen, Wiederholungen gibt es kaum, dafür auch mal von Pink wieder mal "Just Like A Pill" "Family Portrait" "U + Ur Hand" als IMMERZU IMMERZU IMMERZU nur "Try Try Try" in einer Tour. :)
     
  10. mcap1973

    mcap1973 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hit 24

    Hi, ich muss sagen, das "Stars TV " ein richtig guter Sender ist (zumindest bei Ü30 ) für mich im moment der Beste.
    Trotzdem hätte ich nichts gegen eine Rückkehr von Hit24 , der war zur damaligen Zeit mein LieblingsMusiksender weil man da auch das eine oder andere deutsche Video gezeigt hat. (kommt mir jetzt bitte nicht mit Goldstar, ihr wisst was ich meine ;) ) . mfg mcap1973