1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von penny24, 16. Februar 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hit 24

    ja...wenn das abo ausläuft nen anderes nehmen, also THEMA und ENTERTAINMENT...das entspräche in etwa dem, was sie jetzt hat, nur damals gabs ENTERTAINMENT noch nicht und bei THEMA waren GOLDSTAR und HEIMATKANAL noch nicht drin...und sie hats einfach nur verlängert, deswegen fehlen die beiden sender jetzt.
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24

    Das Paket kann trotzdem geändert werden. Einzig die Vertragslaufzeit beginnt wieder von vorn. War zumindest bei mir so. Musste mein altes FILM/THEMA-Paket wegen den beiden HD-Sendern ändern. :(

    PS: Ich hoffe du "redest" noch mit mir. ;)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24

    naja...mal sehn...es ist ja das abo meiner freundin und nicht meins. ich hab schon letztes jahr mein abo gekündigt. wenn man zusammenwohnt, dann brauch man keine 2 premiere-abos.
     
  4. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hit 24

    Wir hatte damals die beiden Kanäle (gab es WIMRE als Paket "Goldstar) extra dazugebucht :rolleyes: :D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24

    deswegen fehlen die sender ja, weil sie damals NICHT in thema drin waren...und meine freundin hat ihr altes abo einfach nur verlängert, anstatt ein komplett neues abzuschliessen !
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Hit 24

    Auch ich finde HIT 24 super. Die Musikkanäle über Kabel Digital Home (Kabel) und MTV Entertainment (SAT/IPTV bei T-Home) sind aber um Längen besser.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24

    die MTV-sender zeigen doch immer nur den selben sch... und CLUB TV zeigt zuviel BLACK MUSIC ! lediglich VH-1 CLASSIC ist gut, die restlichen MTV-sender sind aber müll ! auf MTV DANCE hatte ich mal hoffnungen gelegt...aber den kann man auch nicht mehr gucken !
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hit 24

    Ist zum Glück alles Geschmackssache. Hit24 ist mir persönlich zu seicht und spielt mir zu viele bekannte Titel. Da entdecke ich auf VH1 Classic mehr älteres, was ich noch nicht kenne.

    Bei MTV Unlimited bin ich vor allem wegen MTV TWO froh. Bringt zwar Werbung, dafür aber Musik abseits des Mainstreams. VIVA ZWEI konnte sich mit diesem Konzept ja leider nicht halten. Rock TV von Just Music wäre daher wohl ein Musikfernseh-Traum für mich. Überlege, ob ich mir über nen netten Bekannten mir KD-Anschluss wieder en Abo holen soll, wo ich doch jetzt einen Receiver habe, der DVB-S2 beherscht.
     
  9. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hit 24

    Am 1. Juni 2009 wurde Hit24 ja leider zumindest vorrübergehend eingestellt, die Homepage war aber bis vor kurzem noch erreichbar, befand sich zwar auf dem Stand von 2009, aber man konnte auf alle Inhalte zugreifen.

    Heute geh ich auf Hit 24 und mir fällt sofort spontan auf, dass sich auf der Seite ein riesiges Senderlogo von Hit24 befindet und darunter ein Text "Die Senderseite befindet sich derzeit im Umbau"

    Plant man wohl ein Comeback des Musiksenders? hat man vielleicht auch schon einen Verbreitungspartner gefunden? Ich kann es nur sehr begrüßen, wenn es so sein sollte.

    Auf der Homepage der Mainstream Media AG wird Hit24 auch noch beworben und es wird auch erwähnt, dass der Sender derzeit leidiglich keinen Verbreitungsweg hat.

    Mainstream Media AG
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hit 24

    Vielleicht übernimmt man ja Deluxe Music.

    ->edit: Die aktuelle Webseite wurde am 7. November 2011 erstellt. Würde also mal vermuten, dass man damals noch nicht Deluxe Music auf dem Radar hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012