1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von penny24, 16. Februar 2007.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Hit 24


    Trucker? ;)


    Läuft doch auf Goldstar oft, und manchmal auf Gutelaune.
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Hit 24


    :)

    Mit mir wirste keinen Kleingrieg anfangen können.

    Obs jetzt von Kabel Deutschland, Premiere oder sonstwen kommt, wenn mich was begeistert, dann mach ich gerne Propaganda dafür ;)


    Und das Special gerade hat mich durchweg begeistert, meinen Recorder hats auch gefreut.

    Mein Persönliches Highlight bei den Filmclips war "Batdance" von Prince.
    Diesen Clip habe ich wirklich seit 1989 (seitdem BATMAN 1 mit Michael Keaton im Kino war) nicht mehr gesehen!
    (BATMAN-Fan)




    Das nächste interessante (zumindest für alle mit Benzin im Blut) Special steht schon vor der Tür:


    12.03.2007 | 2100H
    Car Clips / Schnelle Autos und heiße Musik
    [​IMG]

    Im März werden auf dem Genfer Autosalon wieder die neusten Automobile vorgestellt.
    Von BMW über Masarati bis zu Bentley, stellen alle Autohersteller ihre neuesten Modelle vor.
    Hit24 hat zu diesem Anlass die Musikclips mit den meisten Pferdestärken zusammengestellt und bietet die perfekte musikalische Untermahlung für alle, die ein bisschen Benzin im Blut haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Hit 24

    Wenn du mit "oft" einmal in der Woche den Countryclub meinst, dann ist es so. :D
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24

    Was Hit24 da macht ist schon ganz i.O.
    Blidqualität ist mir wurscht, läuft eh nur m Hintergrund über die Anlage.
    Am Ton könnte man noch drehen, da überkommt einen manchmal das "kalte Grausen".

    KD-H Kunden möchte ich auch "Deluxe Music" an Herz legen, auch nicht schlcht.
    Da stimmt auch der Ton.
     
  5. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hit 24

    Seit wann läuft Deluxe Music über KDH?:eek:

    Ciao, Jack D.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24

    ok. sry ... dachte das hängt mit meinem KD-H Abo zusammen.
    Vorher konnte ich den nicht empfangen - dachte ich wenigstens.

     
  7. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hit 24

    Wenn die KDG dürfte, würden sie "Deluxe Music" sicherlich auch bundesweit einspeisen - natürlich verschlüsselt...
    Aber da Deluxe Music immer wieder betont, dass sie unverschlüsselt zu empfangen sind, wird KDG damit die kalte Schulter gezeigt.
    Die Frage ist nur, was passiert, wenn Kabel BW seine Verschlüsselung (bald auch in NDS VideoGuard:eek:) vorantreibt, speziell die Grundverschlüsslung. Ob sich da Deluxe nicht wieder zurückziehen könnte?

    Ciao,
    Jack D.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hit 24

    Empfange über ISH ja auch VH1-Classics und MTV Hits. HIT 24 habe ich auch und für mich macht Hit 24 klar das rennen.

    Warum:
    VH1-Classics läßt leider die "Deutschen Hits" die es eben in den 80ern und 90ern gab vollkommen außen vor. Eine NENA oder einen Falco gibt es dort einfach nicht zu sehen. Die Englischen Charts entsprachen noch nie den deutschen Charts.

    VH1-Classics ist ein toller Sender, aber HIT 24 halt noch nen Tick besser zumal HIT 24 ja nicht nur altes Zeug spielt, sondern eben auch durchaus mal neue Sachen ... die Mischung ist halt perfekt und "deutscher" ...


    Apropos Musiksender:
    Ab morgen speist ISH hier iMusic-TV ein. Kann da einer der Sat-Cracks hier was zu sagen, wie der Sender so ist?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hit 24

    Tolle Politik. Da sperrt man dann die Kabelkunden lieber gleich ganz aus! :mad:
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Hit 24


    Am Anfang war der Sender ganz okay, mittlerweile aber auf VIVA-Niveau.

    Laufbänder, Einblendungen, "Blings" (gibts dafür nen Fachbegriff? :D ) und Lied A wird viel zu früh durch nen Einblendung von Lied B beschnitten.