1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24: "Wir haben den Clip-Anteil auf unter 70 Prozent reduziert"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2008.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Hit 24: "Wir haben den Clip-Anteil auf unter 70 Prozent reduziert"

    die finde ich gut.das ist noch musik,die gut klingt.ist nicht immer das gleich abnudeln,der neustars.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24: "Wir haben den Clip-Anteil auf unter 70 Prozent reduziert"

    Nochmal die Schuld ist bei den Labels zu suchen. Betriebswirtschaftlich völlig richtig den Clipanteil zu senken.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hit 24: "Wir haben den Clip-Anteil auf unter 70 Prozent reduziert"

    Das hatte hier schon jeder verstanden, bevor du es zweimal wiederholt hast. Die Kritik richtet sich in meinen Augen hauptsächlich dagegen, wie positiv die negative Reduzierung verkauft wird.

    Und wie betriebswirtschaftlich richtig sowas ist, interessiert den zahlenden Abonnenten nicht. Betriebswirtschaftlich richtig wären möglicherweise auch Call In-Strecken.
     
  4. AW: Hit 24: "Wir haben den Clip-Anteil auf unter 70 Prozent reduziert"

    Ein Kaminfeuer mit Heulbojengedudel aus der Telekomwerbung. :)
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24: "Wir haben den Clip-Anteil auf unter 70 Prozent reduziert"

    Nur soll man auf den Richtigen einprügeln und das ist in dem Fall nicht Hit 24, sondern die Labels.
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hit 24: "Wir haben den Clip-Anteil auf unter 70 Prozent reduziert"

    Call in gibts bei Hit24 doch im Prinzip schon. Nennt sich Musicline. Läuft zwar per SMS, aber zu nem saftigen Preis von 50cent pro Stück. Daran verdienen die doch bestimmt auch einiges bei den unterbelichteten, die dort SMS hinschicken.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hit 24: "Wir haben den Clip-Anteil auf unter 70 Prozent reduziert"

    Die alten "Disco"-Sendungen aus der 70er Jahren wurden doch aber auch nicht massig produziert, oder? Bei der Länge der Sendungen auf "Hit 24" muss demnach die Wiederholungsrate groß sein, oder?
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Hit 24: "Wir haben den Clip-Anteil auf unter 70 Prozent reduziert"

    kam erst im nächsten jahrzehnt auf die welt.denke aber das sie einmal die woche kam.weiss es aber gar nicht.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hit 24: "Wir haben den Clip-Anteil auf unter 70 Prozent reduziert"

    Ich mache mir da ein wenig Sorgen um die anderen Clip-Sender, wie z.B. die "Just Music"-Kanäle. Die müssten doch eigentlich im selben Boot sitzen. Obwohl: Die Musik dort ist recht alternativ angehaucht, und außerdem ist das Clipangebot sehr groß. Das sind vielleicht Zeichen dafür, dass auch viel Inhalt von kleineren Firmen kommt, so dass sie mit der 70%-Klausel der Großen leben können.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hit 24: "Wir haben den Clip-Anteil auf unter 70 Prozent reduziert"

    Gut, dass ich kein Premiere abonniert hab. Mit Deluxe Music gibts auch noch Sender, die zu 100% Konzerte und Clips senden.