1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 vor Rückkehr

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 4. März 2010.

1. Spinatra

Spinatra Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

Hallöchen, ich bin neu hier.
    Habe mich eben wegen Hit24 hier angemeldet.
    Ich kann das hier nicht ganz verstehen.
    Wenn sich Leute diesen Sender zurück wünschen, verstehe ich diese negativen post´s hier nicht.
    Habt Ihr Angst, das einer der anderen Schrottsender, die Ihr da aufgeführt habt, verschwinden könnte?
    Was nützen mir denn 8 schlechte Sender, wenn ich nicht den einen guten Sender haben kann?
    Wer Hit24 nicht vermisst, brauch ja auch nicht schreiben, geschweige denn den Sender ansehen wenn er wieder kommt.
    Also ich hoffe sehr darauf.

2. mar35

mar35 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich (aus Österreich ) hatte auch von Dez.2007 bis zum Ende Hit 24 das war ein toller Musikvideosender fast so wie das alte MTV Europe am besten waren die 80er u.90er Wochenendspecials und die Livespecials .Sonst habe ich neben Deluxe Music , VH1 Classic auf Sky und das gesamte MTV Unlimited Paket wo mir aber nur VH1 Europe,MTV Dance gefällt die anderen kann man in die Tonne treten aber das war vor 2 Jahren noch nicht so.

VH1 Classic war vor 2 Jahren besser als HIT24 weil der Sender rare von MTV Europe (mit der alten Originaleinblendung des Titels) Videoclips übernommen hat z.b INXS Mystify oder Heavy Metal Clips wird aber auch immer weniger.

ich kann auch noch einen spanischen Sender empfehlen (TELEMADRID SAT/LAOTRA)
    man muß den aber suchen ich hab den Kanal auf 1416
    Da wird zwar nur ab Mitternacht Musikvideos gespielt dann aber ganze Videohistorys zb.Depeche Mode,Roxette,M.J,Def Leppard u.v.a bis spät am Morgen am Wochenende sogar bis Mittag die spielen da auch sehr seltenes Material die bei uns kein Sender spielt

3. mcap1973

mcap1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hallo, hat irgendjemand noch aufnahmen , von Hit 24 , oder den alten MTV und VH1 sendern ? So anfang bis mitte der 90iger wäre super. Ich hab auch noch einiges bei mir zuhaus, würd gern Tauschen, wenn jemand interesse hat.
    bye mcap1973

4. mar35

mar35 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hab ca.20 Kassetten von 1993 - 1994 von MTV aber nicht alle tolle Qualität und leider hab ich kein Gerät daß ich die Tapes auf Disc kopieren könnte

würde vielleicht Material von New Order,INXS,Depeche Mode,Bob Marley gern haben wollen
    ich habe aber auch auf der seite 123nl 2200 MTV Videos in meiner Group vielleicht kommst du hin und postest auch Clips?

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Warum sollte man nicht schreiben, ich will den Sender nicht wieder haben denn umso mehr Sender umso schlechter die Qualität der anderen.

Es gibt genug bessere Alternativen zu Hit 24. (sogar FTA)

6. mcap1973

mcap1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

umsomehr sender, um so schlechter die Qualität der anderen? Wie soll ich das den verstehen ? Eigendlich heisst es doch Kongurrenz belebt das Geschäft und die nicht so guten sollten sich bemühen besser zu werden. Klar gibts genug alternativen,aber eben nicht aus Deutschland, wenn man mal DeLuxe Musik weglässt. Ich will 70iger , 80iger ,paar 90iger und das auch aus deutschland mit NDW und Deutschrock. Genau das lief auf Hit 24. bye mcap1973

7. mar35

mar35 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hast du meine Antwort nicht gesehen bezüglich "alte Aufnahmen"??

hast ja recht mit HIT 24 war ein toller Clipsender obwohl Deluxe spielt auch einiges was z.b auf Vh1 Classic nicht läuft Europe - Carrie,INXS - New Sensation,Hooters,Cock Robin,Icehouse - Street Cafe u.a

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bei HIT24 stimmte die mischung einfach. das bietet so in der form leider keiner der derzeit vorhandenen musiksender. und kommt mir jetzt nicht mit diesen UK-sendern auf eurobird/astra2, die haben hierzulande keine relevanz, da die hier kaum jemand emfängt. auch hotbird gilt nicht, den hat auch kaum jemand.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das ist immer so, wenn man exklusiv ist. Andere wiederrum verweigern sich IPTV- oder Kabelkunden, wenn man kein Sky hat, z. B. MGM und Motorvision Dingens! :)