1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 vor Rückkehr

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 4. März 2010.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

Sagen wir mal, eher selten.

Ich habe gefühlte 30 Musiksender bei T-Entertain und Sky.
    Da kann ich mir das leisten.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Na dann such Dir was aus. aber ausser VH1 und VH1 classic wird Dir dann wohl kaum ein Sender gefallen da praktisch alle Pay-TV Sender auch Werbung zeigen. (und das deutlich mehr wie Deluxe Musik).

Ich brauche jedenfalls Hit24 nicht mehr zumal der ja auch soweit ich weis durch VH1 Classic ersetzt wurde.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

VH1 classic kann man aber nur bedingt als Ersatz sehen. Deutsche Clips sucht man da vergebens. Genau das fehlt eigentlich...

Hit 24 war da ideal, ich hatte den sehr oft laufen lassen. Sky könnte ja trotzdem VH1 classic weiter behalten, dann wäre jedem geholfen.

Ich hätte Hit 24 gerne wieder zurück. Nur: leider verdient man mit Musikclips wohl immer weniger, weil sich die Leute heute alles im Internet anschauen (youtube & Co.). Und für Musik nebenbei gibt es tausende von Internetradios aller Geschmacksrichtungen.

Leider ist die Zeit der Clipsender wohl vorbei. Man sieht es ja an M-TV selbst. Nur noch Pseudo-Reality-Doku-Mist (auf dem ehemals M-TV Deutschland Sender).

4. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4

Ich wüsste nicht, dass man jemals mehr Musik Sender empfangen konnte wie heutzutage. Früher kam zwar auf MTV noch Musik, aber es gab NUR MTV. Ich empfange momentan 8 Musikkanäle, davon konnte ich früher nur träumen.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

MTV Live HD und MTV Brand New auch nicht. Das wären ja dann schonmal vier. Und sollte ich auf MTV in der Nacht die Musiksendungen hinzurechnen, die ich per PVR programmieren würde (was ich bei MusikTV selten tue), wären es schon 5. Dann wäre dann noch TraceTV (bringt auch keine Werbung) sind 6. Gute Laune TV, Goldstar, sind schon 8 (T-Home und Sky jetzt zusammen). Die von MTV Tune Inn oder Unlimited wie der bei Euch heisst bringen ausser die VH1s Werbung, aber egal.

Mehr wie ne Handvoll ist jedenfalls mehr wie Kaum (das was Du meinst, was ich hätte)!!! :D

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Darum gefällt mit MTV Brand New auch so gut. Wegen der deutschen Clips. Aber ich hätte da auch mal gerne welche in dem Zeitfenster von VH1 Classics. Eben da fehlen die mir.

Und bei Gute Laune TV und Goldstar TV komme ich mir immer so alt vor,
    weil Rex Gildo und Konsorten dazwischen muss ich nicht haben, da kommt mir die Galle hoch! :winken:
    Ich hätte da schon gerne Falco und Co. dazwischen...

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Deluxe Rock, Groove und Soul wurden eingestellt? Besonders groß schien deren Titelauswahl auch nicht gewesen zu sein. So kam es mir beim Blättern durch den EPG jedenfalls vor.

Zu Hit24: So langsam glaube ich nicht mehr an eine Rückkehr des Senders. Immerhin wurde er vor etwas mehr als zwei Jahren eingestellt. Sollte er irgendwann wieder kommen, dann hoffentlich mit interessanteren Sendungen und mehr Platz für Rockmusik.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Jepp.

Deluxe Music Groove, Deluxe Music Rock + Deluxe Music Soul eingestellt

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Vielen Dank. Dann hoffe ich mal für die Entertain-Kunden, dass es irgendwann wieder musikalische Neuzugänge gibt. Kandidaten gibts ja genug (u. a. iConcerts HD, Trace Urban HD, Trace Tropical, C-Music).

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nun ja, wir haben Classica HD etc. Die anderen Trace wären zwar nett.
    Aber ehrlich gesagt sind wir mehr als gesättigt mit MusikTV, finde ich!
    Weil genug gute dabei sind. Und zappen ist nicht so meine Welt!:)