1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 vor Rückkehr

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 4. März 2010.

  1. mcap1973

    mcap1973 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Schumi ist auch wieder zurück, also, vielleicht gibts ja auch ein "Comeback" für hit24
     
  2. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    MTV bezeichnet sich ja selber nicht mehr als Musik Sender. Deswegen wurde ja auch das Music Television aus dem Logo gestrichen. MTV ist für MTV eine Marke a la RTL. Das was an Musik da läuft ist einfach nur eine zugabe.
     
  3. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Gottfried Zmeck, der Vorsitzende des Senders (http://mainstream-media.ag/) ist zumindest sehr standhaft, wenn es um seine Sender geht.

    Ich erinnere mich, das auch der Heimatkanal zu Premiere World Zeiten mal eine längere Zeit pausierte, bis er wieder auf Sendung ging.
    Das Ganze ist allerdings schon so lange her, das ich mich nicht mehr an Details erinnern kann.

    Auf dem Firmenschild scheint Hit24 auch noch drauf zu sein.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Es wäre jedenfalls sehr wünschenswert. Hit24 war mir immer ein recht sympatischer Musiksender.
     
  5. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Der Heimatkanal war ein Sender von Premiere ehe er von Zmeck übernommen wurde.
     
  6. mcap1973

    mcap1973 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Hier nochmal etwas, um in Erinnerung zu schwelgen . Schade um den besten Musiksender Deutschlands.
    ‪Hit24‬‏ - YouTube

    bye mcap1973
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Geschmackssache. Für mich kam Hit24 bei weitem nicht an VH1 Deutschland oder gar VIVA ZWEI heran.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    HIT24 war sehr gut. ein echter mehrwert. das musikvideoangebot war sehr abwechslungsreich.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Gibt aber deutlich bessere Sender wie Hit24 und die sind sogar FTA. (Delux Music)
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Mit zuviel Werbung... (wenn man die rauskaufen könnte, wäre er mir lieber..).
    Ich kann mit werbefinanziertem Free-TV nunmal wenig anfangen...