1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 vor Rückkehr

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 4. März 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    VH1 Classic gefällt mir persönlich besser, wobei ich natürlich gegen eine Rückkehr von Hit24 nichts hätte. Via Sat wäre dieser dann aber sicher nicht zu sehen. Sky hat anscheinend eine Allergie gegen Musiksender, das "Fernsehen für mich" und Arena gibts nicht mehr, die Sat-Zuführung von KD HOME ist angeblich bald Geschichte.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Angeblich ab 01.05.2012... also ein bisschen haben wir noch.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    ich mag VHCLASSIC auch, aber ich lebe nunmal in deutschland und möchte lieber einen deutschen sender. auf VHCLASSIC laufen auch leider keine deutschen videos.
     
  4. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Die deutschen Musikmagazine waren nicht schlecht.

    Ich erinnere mich an eine wöchentliche Sendung mit Steven Gätjen, den wir heute abend wieder bei "Schlag den Raab" als Moderator sehen können.

    Die Sendungen gaben dem Sender eine persönliche Note, die evtl. bei VH1 Classic fehlt.
     
  5. mcap1973

    mcap1973 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Hi, Ich möchte Hit 24 auch wieder zurück, Hab noch so ca. 10 DVDs , aufgenommen am 80s Wochenende und wenn ich die mal wieder anschau, dann seh ich da viele videos,die heut bei VH1 Classic nicht mehr laufen. Schade, ich vermisse Hit24. Frag mich, ob den Nachfolgesender "MotorVisionTV" überhaupt jemand anschaut. Bye mcap1973
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Frage mich, wer überhaupt so viele Sportsender guckt, die hauptsächlich auf Wiederholungen setzen, z. B. Fuel TV, Auto Motor Sport TV, ESPN Classic. Wer guckt das alles? :confused:

    Jedenfalls ist es nicht mehr so schön wie früher.
    MTV Brand New kommt aus Berlin und ist toll, aber ältere Sachen kommen nun mal auf VH1 Classics, aber dort keine deutschen, weil das kein deutscher Sender ist. Das kann man dann bei einer dieser ZDF Kultnacht Nischen bei ZDF Silvester oder auf Neo bewundern, oder bei Deluxe Music, wenn man Glück hat, aber mit Werbung unterbrochen. Auf iMusic Made in Germany auch neuere Sachen, aber kein PayTV.

    Hit24 war schon klasse. Nix gegen Gute Laune TV oder Goldstar. Ist zwischendurch auch für uns "Middle Age" sehenswert, da Country oder Sachen aus dem Musikladen dabei. Aber kannste mit der Lupe suchen. Man fühlt sich da schon wie bei einer Veranstaltung im Altenheim mitunter. Die Mischung ist manchmal schon sehr schrill. Wenn z. B. Middle of the Road kommt, und anschliessend Rex Gildo, au weia!!!! :eek:
     
  7. mcap1973

    mcap1973 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    hehehe , da haste recht :LOL:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Musikmäßig ist Sky eindeutig unterversorgt. Ich habe Hit24 auch immer gerne laufen gelassen.

    VH1 ist schön und gut, aber der Pseudo-Doku-Kram, der auf MTV rauf und runter genudelt wird, können die getrost behalten. Das hat doch abolut nichts mehr mit "Music-TeleVison" zu tun :eek: Auch hier kann man fragen: wer guckt sich denn so einen Mist an...

    Gerade die Mischung von Hit24 aus deutschen und internationalen Titeln war doch genau das richtige...
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Eine Rückkehr von HIT24 wäre gut, wenn Steven Gätjen dann dort wieder moderiert u. einen Vollzeit-Job bekommt. D.h. keine Zeit für Schlag den Raab mehr hat.
    Aber vllt. wird er auch noch besser bei SdR.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  10. Joe_Kagan

    Joe_Kagan Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Hit24 ist endgültig Geschichte die kommen nie wieder!:mad: