1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 vor Rückkehr

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 4. März 2010.

  1. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Hit 24 war ein geiler Sender. Wäre super, wenn er wieder kommt. Motorvision TV ist das aller letzte. Aber das muß jeder selbst wissen.

    Keanu:D
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    ... fragt sich nur, über welche Plattform. Sky wird es sicherlich nicht sein.

    Goldstar TV und Heimatkanal feiern ihr 10jähriges Jubiläum. Da Plattformverträge gewöhnlicherweise eine Laufzeit von 5 Jahren haben, dürfte der Vertrag mit Sky zur Verlängerung anstehen. Exklusivverträge und die damit verbundenen höheren Aboentgelten dürften nicht mehr möglich sein.
    Könnte also durchaus passieren, dass auch Goldstar TV und Heimatkanal von der Sky-Plattform fliegen ...
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Normalerweise wurden doch zum Sky-Start alle Verträge mit den Drittanbietern erneuert, oder irre ich mich?

    Ich selbst schaue zwar keinen der Sender der Mainstream Media AG, aber ich denke, dass Goldstar, Heimatkanal und Romance TV doch recht beliebt sind.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Hit 24 vor Rückkehr


    Mich würde es freuen. :love:
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Das wäre echt super, wenn es zu einer Rückkehr von Hit24 kommen würde.
    Am Besten bei T-Home oder Arena :)
     
  6. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    du sprichst mir aus der Seele, seit CMT Europe weg ist,muss man nach gutem US Country suchen, ich weiss wirklich nicht warum man für jede Musikrichtung zig Sender hat aber es in Europa und nicht mal die Iren, wo US Country wahrsch. noch am populärsten ist, keinen einzigen Kanal dafür gibt. Und Viacom betreibt ja in den USA mehrere Country Sender (CMT Pure)
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Ja klar. Für zehntausend Abonennten kommen die nochmal zurück. :LOL:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    HIT24 sollte mal zu KD HOME kommen! ROMANCE TV vom selben anbieter gibts da ja auch schon!
     
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Ja. das wäre super. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie so ein geiler Sender von der Bildoberfläche verschwinden konnte.

    Keanu
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Die KDG ist nicht mal in der Lage die bereits existierenden PayTV-Programme komplett einzuspeisen, ganz abgesehen davon das Sender teilweise nur halb eingespeist werden. :rolleyes: