1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 vor Rückkehr

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 4. März 2010.

  1. mcap1973

    mcap1973 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    hi mar35,ich hab mir 123nl angesehn, und hab deine MTV Videos auch gesehn. Die Zeit meine ganzen Videos da hochzuladen hab ich leider nicht, die müsste ich da ja erstmal einzeln von DVD oder VHS rippen. Aber ich hab ne kleine Überraschung für alle Interessierten. Ich hab mal eine meiner "Best of the 80's" DVDs auf JustinTV gespeichert. Sobald der stream fertig ist,gibts den Link . Das sind dann 2,5 Stunden HIT 24 . bis gleich mcap1973
     
  2. mcap1973

    mcap1973 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    einerseits schön, aber andererseits leider illegal.
     
  4. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    mit welcher begründung hat sky eigentlich den sender rausgenommen damals?
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    programmoptimierung
     
  6. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Um noch mal den Thread hier aufleben zu lassen: Ist nach 5 Jahren irgendwas wegen Hit24 bekannt? Bei Sky fehlt ein Musiksender der mehrere Musikrichtungen spielt. Es gibt nur Goldstar, Classica, MTV und MTV Live (letzten beiden nur HD). Hit24 würde da gut mit reinpassen. Noch nicht mal die Webseite des Senders ist Online, aber das Logo des Senders ist auf der Firmenwebseite noch zu sehen. Wie gehts da weiter:confused:
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Genauso wie in den letzten 5 Jahren, nämlich ohne Hit24 :winken:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.616
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Man wird die Seite dann hoffendlich bald abschalten denn das kostet nur Geld.
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Wer sich da nach 5 Jahren noch Hoffnungen macht, naja. Außerdem: Warum sollte Sky einen Sender rausschmeißen, nur, um ihn dann wieder aufzunehmen?