1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 und Animal Planet.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 17. April 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bei AP sieht man von 24 Stunden am Tag mind. 20 Stunden die Gesichter dieser beiden eitlen Gecken! Nicht zu verkraften. Am ehesten sind für mich noch die lustigen Tiervideos akzeptabel. Ansonsten = einstampfen ...
    Ja, her mit mehr Sendern. Auf einen Transponder passen mind. 20 Wettkanäle! wüt
     
  2. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    animal planet ist nicht wirklich mein ding, aber zu hit 24 kann ich nur sagen - coole sache spielt ein ganz gutes programm und viel musik mit der ich was anfangen kann - gratulation an die hit 24 macher
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muß dem Schwarzem Lord zustimmen. Ich habe mich auf AP gefreut, aber dort sendet man Uraltreportagen in schlechter Bildqualität und meist nur diese "Tierärgerer". Bessere Sendungen bringt der Muttersender. Erste Wahl bei Tierdokus bleiben doch die ÖR.

    Zu Hit 24: Interessiert mich gar nicht!
     
  4. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo zusammen :)

    noch vor zwei Wochenenden hatte ich HIT24 bei der Premiere angesehen und einiges vermisst. Am letzten Donnerstag war eine grosse Bitte schon erfüllt worden. Jeder Clip war nun mit Datum versehen worden, damit man weiss, "he, der kam schon 1992 oder 1988 heraus".

    Jetzt ist nur noch mein letzter Wunsch offen. Video-Clips komplett auszuspielen.

    HIT24 hat nur Sinn, wenn dieser gegenüber VIVA, Onyx und MTV etwas in einer anderen Form zeigt.
    Das sind beispielsweise keinen extra Einblendungen von Werbung, SMS oder Grussbotschaften. Dafür kann es eine Extra-sendung geben.

    Ausserdem ist es gut, wenn man sich Video-Clips wünschen kann. Natürlich wäre eine vermehrte Moderation ähnlich wie damals auf VH-1 wünschenswert.

    Die digitale Bildqualität bei HIT24 gegenüber dem analogen Kabelbild (MTV, VIVA, ONYX) ist grosse Klasse. Endlich Originalbilder wie auf DVD.

    AnimalPlanet ist Klasse, weil dann endlich mehr Wissenschaft und Technik auf Discovery Channel Platz hat.

    <small>[ 18. April 2004, 15:02: Beitrag editiert von: weltdeswissens ]</small>
     
  5. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    HIT24 ist trotz schlechter Bildqualität wirklich Klasse ( Auswahl der Videos, wenige Unterbrechungen, keine nervige Werbung ). Bei AP sollte man über einige mehr Tierarten berichten und das Abendprogramm verbessern. Ob man Hühner mit vier Beinen in "Verblüffende Tiervideos" lustig bzw. verblüffend finden muss, ist natürlich jedem selbst überlassen.
    Die Tierreportagen bei den ÖR sind meiner Meinung nach um einiges besser.
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    @ weltdeswissens:

    Bloß keine Moderation!!!

    Was ich von einem Musiksender erwarte ist Musik pur und nichts anderes. Kein blödes und dummes Gequassel, keine Gewinnspiele, keine Trickserien, keine Dokusoaps, keine Ekel-Shows und keine nervtötende Yamba!- und zed-Werbung!!! Nur Konzerte könnte es häufiger geben, dann aber bitte in voller Länge. Ein Zusammenschnitt von jeweils 55 Minuten ist IMHO nicht wirklich zufriedenstellend. Aber immer noch besser als das Nichts, das man auf MTV, Viva & Co. zu sehen bekommt...
     
  7. Oehrli

    Oehrli Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also HIT24 interessiert mich ehrlich gesagt absolut garnicht.

    AP dagegen finde ich ganz klasse.Solche Tierfilme habe ich noch nie gesehen.Wahnsinn.Klar,es gibt zu viele Sendungen über Schlangen,aber ansonsten top.
    Vorallem Mike und Marc sind total spektakulär.So nah am Tier war noch keiner.Bin echt am Überlegen mir diesen Sender zu abonieren.
    Auch die Bildquali ist sehr gut!