1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Und hättest du dir deinen Sinnlos-Kommentar verkniffen hätten wir ein Schnulli-Posting weniger. :winken:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab


    MTV Music ja, MTV-Entertainment zeigt teilweise Rockmusic, aber die meiste Zeit kommen nur diese dämliche MTV-Shows, oder wie man das nenn mag, wie Pimp my irgendwas oder sonstigen dämlichen Datingshows. Total unnötig.
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Also, ich hab hier Deluxe-Music und i-Music1 sowie MTV unlimited, da sind aber eigentlich nur die VH-1s brauchbar...MTV Music sendet ja eine Dauerschleife von vielleicht 30 Videos...

    Trotzdem:
    Hit24 ist verzichtbar und das haben auch die Macher selber erkannt...
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Ah ja - DAS versteht er also unter "Free TV". :(
     
  5. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab


    Und du glaubst das dein Posting niveauvoller ist ? Schnully ist nichts anderes als eine Geschmacksache. Und da jeder einen anderen Geschmack hat ;)
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Die MTV-Unlimited-Sender natürlich nicht.;)

    Aber Deluxe Music und iMusic1.
    Wenn man von Einblendungen(Klingeltonbestellinfos) absieht,dann noch Jamba TV und Yavido Clips.
     
  7. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Also ich habe mit: Deluxe Music und GoTV zwei vernünftige Musiksender im Free-TV.

    Ich finde es ohnehin für blödsinnig, Musiksender als Pay-TV anzubieten ...
    Fast jeder hat seine Lieblingsband, seine persönlich favorisierten Musiker etc. doch eh auf DVD, CD oder auf dem PC. Da muss ich nicht noch stundenlang vorm TV hocken und hoffen, das mal irgendwann ein Song gespielt wird, der mir gefällt ...
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Und genau die decken eine ganz andere Sparte als Hit 24 ab - Deluxe Music bedingt, aber da kommt ständige Werbung noch dazu. Für mich zumindest ist das kein Ersatz. Jamba TV will ich gar nicht erst erwähnen *schüttel*.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Wohl auch ein Kostenproblem. Früher zahlte die Musikbranche für die Ausstrahlung der Videos. Jetzt wollen die richtig Kohle dafür, übrigens ein Grund, warum MTV immer mehr Eigentrash sendet. War Williams vermutlich zu teuer, evtl. auch ein Grund warum nicht mehr Viacom Sender kommen. Die Kohle reicht dafür einfach noch nicht. Ausnahme evtl. MTVNHD, der wird als HD extra bezahlt. Viacom hatte im ersten Quartal auch einen Gewinneinbruch von 34%, die verhandeln im Moment sicher genauso hart wie sky :D

    Ist zwar ein Einzelbeispiel, aber die Mutter eines Bekannten z.B. hat Premiere nur wegen Heimatkanal und würde ohne den kündigen. Vielleicht gibts das ja öfters :eek: Und Goldstar steht mit seinem Programm ziemlich konkurrenzlos da. Die ganzen Heinoplatten will ja auch niemand gekauft haben :eek:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    in zeiten von YOUTUBE&CO brauch man nicht mehr wirklich musiksender, wenn man es so sieht...