1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2009.

  1. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    andere würde es freuen, wenn er zu KabelKiosk käme. vielleicht kommt er ja ins kabel ... abwarten und tee (oder was auch immer zur hand ist) trinken. die hoffnung stirbt zuletzt.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Hit24 musste bereits aus Kostengründen den Clipanteil reduzieren, Herr Zmeck hat jetzt einen würdigen Ausstieg aus dem Verlustbringer gefunden.

    Das ist die Realität. Das Sky nun einen Automobilsender als Ersatz anbietet. Nun ja.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Wenn ich das Wort "Gewinneinbruch" lese, dann bekomme ich die Krise. Die machen immer noch fetten Gewinn!

    YouTube hat zwar alles, aber da fehlt mir der Zurücklehnfaktor.

    Das sehe ich vollkommen anders.

    "KD Home" muss das Vorbild für Sky sein.

    Dagegen sind die Bundesligakosten ja ein Schnäppchen :D.

    Hab noch etwas Geduld. Das kommt :winken:

    Schau mal auf die Programmvorschau (z.B. KDG-EPG, wenn ich mich nicht täusche). Dort ist ein mehrstündiges Einkaufsfenster eingerichtet, auf das man besser verzichten sollte. Die Musikauswahl ist aber ausgewogen, was man nicht von jedem deutschen Sender mit etwas höherem Clipanteil behaupten kann.
     
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Ich Sag nur Clubland TV und Flaunt Und wenn man mag B4U Music.