1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIT 24: Programmschema veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ravenhawk, 27. Februar 2004.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Also, ich freue mich auf HIT 24 und denke, dass die Macher nicht das Konzept von VIVA PLUS bzw. MTV2 - The Pop Channel kopieren werden. Auf Werbung wird man vermutlich nicht verzichten können, an Laufbänder und SMS-Aktionen glaube ich aber nicht, zumal sich HIT 24 in erster Linie an die 25- bis 49-jährigen Zuschauer richtet.

    Was die Kosten angeht: Ein Programm, das in erster Linie aus Videoclips, Fernseh- und Konzertmitschnitten besteht, kostet - im Vergleich zu anderen Programmen - nur die berühmt-berüchtigten Peanuts. Und dass PREMIERE keine Einigung mit MTV erzielen konnte, liegt daran, dass eine exklusive Vermarktung über die PREMIERE-Plattform nicht zu realisieren war. So ist das MTV-Paket beispielsweise in NRW exklusiv über den Kabelnetzbetreiber ish abonnierbar, wenn auch zurzeit nur in den Ausbaugebieten.

    Also nicht gleich nörgeln, sondern abwarten! Am 3. April wissen wir mehr...
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, da muss ich dir dann ja doch zustimmen, Michael.

    winken

    Ich wäre sofort bereit, für, sagen wir mal

    das MTV PAKET, SONY CHANNEL, FX, PARAMOUNT COMEDY, HISTORY, NASN, CARTOON NETWORK, TCM, NICKELODEON, E!, FOX NEWS

    €10,- bis €15,- zusätzlich zu zahlen. Sofort!

    Oder nunmal €15,- bis €20,- für ein größeres PLUS Paket.

    Nur weiß ich nicht, wie das bei anderen ankommen würde. Bei "PREISERHÖHUNG" schrillen bei einigen sofort die Alarmglocken (auch wenn €5,- ein Sch*** sind winken , wenn man sowieso ca. €40,- für PREMIERE ausgibt). Aber dann bleibt ja jedem die Möglichkeit, sich seine Einzelkanäle zusammenzustellen.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    mal abwarten ich gebe Hit24 erstmal eine Chance boah!
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja die Website sagt auch noch nicht viel aus

    www.hit24.tv
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    HIT 24 und Sabrina Staubitz, die Ische von Kofi, man, die wird man auch nicht mehr los.

    Gruß

    UK
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Also ich gebe Hit 24 UND Animal Planet mal eine Chance. Ich bin mir sicher, das ich Hit24 mir mal ne längere Strecke anschauen werde. Auch Animal Planet wird zumindest beim Start, mal von mir angeschaut. Ich mag Tierdokumentationen. Und da es ja auch moderierte Sendungen gibt, können die ja nur besser sein als die bei Viva. Wo ich bei manchen Moderatoren frage, ob die ihr Hirn nicht an der Garderobe schon abgegeben haben. So blöd ist kein Teenie, das er die cool findet.
     
  7. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Is ja der Wahnsinn. Die strahlen in Stereo aus.
    ( siehe oben )
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    Also ich erwarte nicht von dem neuen Sender!!

    Der Zmeck kündigt viel an wenn der Tag lang ist!!

    [​IMG]