1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIT 24: Programmschema veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ravenhawk, 27. Februar 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Warum macht ihr denn hier den Sender schon runter bevor er gestartet ist ??
    Wir reden hier von einem PayTV !! Musiksender nicht von VIVA Minus.

    Es wird garantier keine Werbe oder SMS Einblendungen geben.
    Außnahme: Eine Sendung (Name fällt mir gerade nicht ein)

    Ciao
    MS2K
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Rreality-Check:

    Na ja, aber nur aus den paar Cent, die für Hit24 aus den Premiere - Einnahmen des Pluspaketes abfallen, können die bestimmt kein ordentliches Programm zaubern.

    Sieht man doch schon bei Serie oder auch bei SciFi.

    Ich staune eh immer wieder, das solche Kanäle relativ aufpreisfrei einfach so ins Pluspaket reingestellt werden.

    Ich würde statt 10,- Euro lieber 12 Euro für das gesamte Pluspaket bezahlen, wenn dadurch die inhaltliche Programmqualität bemerkbar steigen würde.

    Aber nein, Premiere senkt die Gebühren für das Pluspaket lieber noch auf 7,- Euro ab und da können wir uns vorstellen, wie das Programmniveau der gesamten Plussender in den nächsten 6 - 12 Monaten noch weiter absinken wird.

    Nichts gegen günstige Preise, aber nur Billigpreise mit dann auch nur einem Billigprogramm würde mir auch nicht gefallen.
    Und teilweise ist dies ja leider schon der Fall - gerade im Pluspaket. entt&aum

    Gruss Michael1708
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du meinst diese Votingshow. "musicLINE" soll sie heißen.

    Das könnte sein.

    Aber unsere PREMIERE BASHER müssen in Form bleiben...

    breites_
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Komisch, hab ich was verpasst? breites_

    Wo ist das PLUS Paket in neuerer Zeit schlechter geworden? Weil es mehr Sender geworden sind (MGM, SciFi statt SU, Animal Planet, Hit24), sinkt die Qualität? Hmmm... breites_

    Vielleicht wurden die Kosten gesenkt? Vielleicht verursacht ein Programm wie MGM kaum Kosten (weil MGM die Rechte zufällig sowieso schon besitzt? läc )? Vielleicht ist Hit24 spottbillig in der Produktion - die paar Clips, die drei Moderatoren???

    Aber alle Neuerungen bei PREMIERE sind grundsätzlich schlecht, ich vergaß... breites_
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jawoll, wir legen noch mehr Geld hin! ver&auml Als ob TV das wichtigste der Welt wär... Manche Forderungen hier kann man wirklich in die Tonne kloppen. Hit24 ist NICHTS aber auch gar nichts Wert! Daher ist auch kein Aufpreis zu rechtfertigen. Dies schein auch leider auf AnimalPlanet zuzutreffen wenn ich mir das Programmschema betrachte. Das hätte man locker auf Discovery untzerbringen können... 10 € ist genau richtig für das Pluspaket.
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Reality-Check:

    Ich habe nicht gesagt, das das Pluspaket schlechter geworden ist, weil mehr Sender dazukommen. Das ist unbestritten etwas positives.

    Ich sprach von bei meiner Kritik von inhaltlicher Qualität.

    Du verwechselst da Quantität und Qualität.

    Und ich hab mit keinem Wort gesagt, das "alle Neuerungen grundsätzlich erst mal schlecht sind".
    Unterstell mir bitte nix, was ich so gar nicht gesagt und auch nicht gemeint habe. entt&aum

    Es nützt uns doch nichts, wenn im Pluspaket noch 5 Sender mehr dazukommen für die 10,00 Euro und an Programminhalten kommen dann lauter alte, zigfach abgenudelte Sachen, weil für mehr oder besseres kein Geld da ist.

    Das neue und moderne Programminhalte oder sogar neu produzierte Programme nun einmal Geld kosten, steht wohl ausser Frage.

    Und mir kann niemand erzählen, das Premiere bzw. die Drittanbieter für die momentan gültigen 10,- Euro (und viele zahlen eh noch weniger für`s Pluspaket) ein anspruchvolles und hochklassiges Programm auf allen Pluskanälen finanzieren können.

    Und nur so hab ich es gemeint, das ich für ein besseres Programm durchaus 2 Euro mehr bezahlen würde, wenn dafür z.B. auf SciFi oder Serie bemerkbar mehr an neueren und höherwertigerem bzw. vielfältigerem Programm geboten werden würde.

    Gruss Michael1708
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, um es klarzustellen, wir reden hier über das "Nach-Kirch-Plus-Paket", ja?!?!? läc

    PREMIERE SERIE und NOSTALGIE waren schon immer Müll (seit der Kirch Insolvenz), jetzt gibt es dort sogar SFU, Taken und Band of Brothers; PREMIERE KRIMI bietet (meiner Meinung nach, ich gucke nicht gerne deutsche Krimis) ein relativ ausgewogenes und aktuelles Programm.

    13th Street zeigt mit CSI eine Klasse Serie, dazu demnächst Law & Order, auch The Agency, Hercules und Xena sind ok.

    SciFi zeigt Stargate, Farscape (sogar in O-Ton), beides ist doch in Ordnung.

    MGM zeigt Klassiker (mit O-Ton), aktuelle Filme von MGM laufen auf PREMIERE FILM.

    Discovery ist auf das Material von Discovery US angewiesen. Aber auch das ist gut.

    Junior war schon immer nur eine Abspielstation von EM.TV.

    Fox Kids hat Digimon, Yu-gi-oh!, Pokemon, Beyblade, ...
    Wenn ich mir so die Spielwarenabteilungen ansehe, sind die jüngeren Kids dafür wohl ziemlich leicht zu begeistern... läc

    PLANET ist auf das Material der franz. Mutter angewiesen, auch dort kommt mal einiges Aktuelles.

    Finde, es ist qualitativ definitiv nicht schlechter geworden.

    Was meinst du denn dann bitte? Und sonst ist euch doch (besonders beim Sportpaket, gell Herr Atletico) die Refinanzierung des Programms recht egal?!?!

    Wie jetzt? breites_
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    RealityCheck,

    also ich meine aus meiner bescheidenen Sicht insbesondere Serie und SciFi.

    Ein Sender wie SciFi sollte aus mehr als den 2 von Dir genannten guten Serien bestehen, denn der Rest ist seit Monaten nur zum einschlafen und eine reine Dauerwiederholungsschleife.

    Und wie hier auch schon berichtet, laufen selbst von Stargate die neuen Staffeln auch nicht! entt&aum

    Und das Serie deutlich schlechter geworden ist, muss ich Dir wohl nicht erzählen!
    Dazu gibt es seit Monaten unzählige Threads und Diskussionen hier mit entsprechenden Berichten, Meinungen und Beispielen usw..

    (und BoB, SFU und Taken zählen nicht für Serie, da die ja wohl auch gemäss Premiere dem Filmpaket zuzuordnen sind.)

    Die Kinderkanäle guck ich nicht, kann ich also auch nicht bewerten und gegen 13thstreet und MGM würde ich auch gar nicht mal was sagen.

    Nostalgie desweiteren ist schon etwas schlechter geworden, der zuvor existierende Filmpalast, der ja in Nostalgie aufgegangen ist, hatte ein deutlich besseres Programm.

    Und eine Bitte an Dich:
    Tue mir bitte den Gefallen und unterstell mir nicht dauernd etwas oder schmeiss mich nicht mit anderen in irgeneinen gleichen Topf. winken

    Ich bin sicher kein "Premiere Basher" und ich nie gesagt, das mir die Refinanzierung von Premiere - Programmen egal ist.

    Im Gegenteil!

    Ich bin selber auch selbstständig und muss ebenso betriebswirtschaftlich denken und weiss genau, das ich nur das ausgeben kann, was ich auch einnehme.

    Und genau aus diesem Grunde will ich eben nicht wie andere nur sagen oder motzen, Scifi oder Serie ist sch_eisse, sondern sage eben (für mich) o.k., wenn für die jetzigen Einnahmen nicht mehr Programm möglich ist, dann wäre ich bereit, ein wenig mehr zu zahlen, wenn dafür das Programm auch entsprechend besser wird.

    Um nix anderes ging es mir und schau mal in den Thread "Kofler plant Preiserhöhung" im Premiere allgemein Forum, da sagen ebenso eine Reihe von Usern, daß sie für ein bemerkbar besseres Programm auch etwas mehr bezahlen würden.

    Aber das alles ist meine (subjektive) Meinung.

    Kann natürlich jeder anders sehen, da halt jeder auch einen anderen Geschmack hat.
    Für mich ist eben gerade Serie doch recht unbefriedigend geworden und SciFi war es von Anfang an.

    Und das einzige was ich zu Beginn im ersten Post zu diesem Thema ausdrücken wollte, was rein der Fakt, das ich für mich bereit wäre, für etwas mehr Qualität auch etwas mehr zu zahlen.

    Punkt.

    Damit hab ich weder alles vorhandene schlecht gemacht noch alles bei Premiere ins negative gezogen noch sonst irgendwas.

    O.K.?

    Gruss Michael1708

    Gruss Michael1708
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael 1708
    Die Aussage über SciFi stimmt nicht ganz. Also es kommen auch immer andere Filme dazu.
    Dark Ocean
    Deep Red
    Fast Perfect
    Ultra Cop 2000
    Ist zwar keine Topware aber gehört zum Genre.

    SciFi wollte auch keine aktuelle Ware bringen.
    Auch Serien laufen da nicht in Erstausstrahlungen. Die wollen nur den Kunden SciFi anbieten.

    Der Sender in USA zeigt auch keine aktuellen Filme(außer Eigenproduktionen). SciFi Deutschland kann sich im Moment keine Eigenproduktionen leisten. 2 EUR fürs Plus wird da auch nichts ändern.

    Die aktuellen Serien laufen halt zuerst im Filmpaket wegen der Qualität. Finde ich auch gut so. Danach laufen die auf Serie aber noch vor FreeTV.
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hi,

    na mit Hit24, ich lass mich mal überraschen, vielleicht wird s ja doch ein guter Musiksender?

    Gruß

    UK