1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 hat Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Enny, 12. August 2005.

  1. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    Anzeige
    Hallo !
    Komme gerade nach Hause und will den Feierabend mit Hit24 geniessen.
    Aber leider ruckelt das Bild und ständig kommt diese Meldung das ich den Kabelanschluss überprüfen soll.
    Das habe ich ja auch getan. Selbst die Smartcard habe ich mal wieder saubergemacht. Hilft alles nix.
    Was mich daran so wundert ist das außer Hit 24 das ZDF, ZDF doku, ZDF Theater und der ZDF Infokanal ebenfalls diese Meldung auswerfen.
    Alle anderen Sender wie Premiere 1-7, Plus Paket, Sport sowie das Erste und die dritten Programme laufen Einwandfrei und flüssig.
    Ich hänge am Kabelnetz und weiß mir keinen Rat.

    Sven
     
  2. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: Hit 24 hat Aussetzer

    dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an Deinem Kabelanbieter (ist das zufällig iesy / Hessen???) Den solltest Du anrufen und Deine Störungen melden.

    Theoretisch könnte es natürlich auch sein, dass Deine Hausverkabelung fehlerhaft ist...ist allerdings sehr unrealistisch, da Du Premiere-Film und -Sport ja einwandfrei empfängst.

    Zap

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2005
  3. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Hit 24 hat Aussetzer

    Nee, iesy ist es nicht. Ich bin in SA zu Hause.
    Aber das Problem hat sich gestern im Laufe des Abends von selbst erledigt.
    Jetzt funktioniert wieder alles Tadellos.
     
  4. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    AW: Hit 24 hat Aussetzer

    Bei den anderen Kanälen ruckelts hin und wieder auch, ab nur wenn der Reciever kalt ist, nach ein paar Minuten legt sich das ganze wieder. Sind aber nur leichte Ruckler. Mir egal solls ruckel hauptsache der Film gefällt mir.
     

Diese Seite empfehlen