1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24/ Goldstar TV: "Wir wollen mehr Präsenz bei Konzerten zeigen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Für die Sender Goldstar TV und Hit 24 war es ein gutes Jahr. Die Marktanteile sind leicht gestiegen, wie Gottfried Zmeck, Vorstandsvorsitzender der Mainstream Media AG, in einem Interview mit DIGITAL FERNSEHEN erklärt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Hit 24/ Goldstar TV: "Wir wollen mehr Präsenz bei Konzerten zeigen"

    Nicht nur neue Programme, sondern endlich 16:9 und eine bessere Bildqualität wünscht sich der Kunde.
    Frohe Weihnachten !
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Hit 24/ Goldstar TV: "Wir wollen mehr Präsenz bei Konzerten zeigen"

    Wer bitte braucht bei einem Sender, die hauptsächlich alte Musikvideos spielen 16:9 ?
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Hit 24/ Goldstar TV: "Wir wollen mehr Präsenz bei Konzerten zeigen"

    Leute mit TV Geräten, die 16:9 abspielen, so eine Frage :):)

    Moderner kann man ja werden, denn es gibt genug Material was in dem Format vorliegt !
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Hit 24/ Goldstar TV: "Wir wollen mehr Präsenz bei Konzerten zeigen"

    Och bitte nicht. In dem Punkt bin ich gerne altmodisch. Ich erwarte bei den beiden Sendern eher die älteren Sachen! Das Hiphopgedudel darf gerne bei MTV und Konsorten in 16:9 kommen!
     
  6. conrad2

    conrad2 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hit 24/ Goldstar TV: "Wir wollen mehr Präsenz bei Konzerten zeigen"

    Man braucht ja nicht alles in 16:9 zu senden, aber Eigenproduktionen und Konzerte sollten es schon sein. Eine bessere Bildqualität wäre auch nicht schlecht...

    Vergleicht doch mal die alten Aufzeichnungen der ZDF Hitparade oder DÍSCO, die z.Zt. im ZDF Theaterkanal laufen mit denen, die regelmäßig bei Goldstar abgenudelt werden.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Hit 24/ Goldstar TV: "Wir wollen mehr Präsenz bei Konzerten zeigen"

    So abwegig finde ich die Frage keineswegs - es ist ein Sender für alte Musikvideos, die werden hauptsächlich gespielt, und diese liegen im Format 4:3 vor, und so soll man sie auch senden. Aufzoomen auf 16:9 und die beschneiden kann ja jeder selbst, wer das unbedingt braucht... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen