1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2009.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Dabei fällt mir übrigens etwas ein, was Sky unbedingt prüfen sollte.
    Man benachteiligt ja die Kabelzuschauer allein dadurch, dass man für den gleichen Preis das Extra Paket nicht empfangen kann.
    Nun besteht sowohl Welt wie auch Welt Extra fast nur aus Recyclingsendern. Warum dann für die Kabelzuschauer nicht einfach alle 2 Monate die Sender von Welt und Welt Xtra austauschen? So kommen auch sie in den Genuss des vollen Programms und die Wiederholrate sinkt. ;)
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Ich habe zwar kaum Hit24 gesehen, da mir die Musikauswahl an sich zu massenbezogen ist, aber der Sender hinterlässt schon eine Lücke im neuen Sky-Angebot. Wenigstens ins Extra-Paket für Sat-Kunden hätte man den Sender überführen können.... Da ist es echt blasnker Hohn, dass ausgerechnet e-clips bei Sky bleibt.

    Was mich zurückblickend am Sender stört, ist die Tatsache, dass es vom Sendeschema her quasi so gut wie keine Entwicklungen gab. Nicht mal eine reine Rocksendung hat man ins Programm gehievt. Da gefallen mir die Themensendungen auf VH1 und VH1 Classic deutlich besser.

    Geht es euch auch so, dass ihr einen Sender vor seiner Einstellung nochmal genauer unter die Lupe nehmt? So wars bei mir. So habe ich noch eine Stunde Depeche Mode pur genossen und bin auf den Schweden-Soundcheck gespannt, den ich heute aufgenommen habe.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Gleitsichtbrillen sind grade bei Apollo-Optik im Angebot. :winken:

    *wegduck*
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Jaja, der mit Abstand nutzloseste Sender bei Premiere neben RTL Living... nun, offensichtlich sind bei Sky noch zuviele Flachpfeifen am Werk, die was zu sagen haben. Hit24 war eigentlich ein durchaus ordentlicher Sender... nix besonderes, aber auf alle Fälle gut für Leute, die für Volksmusik oder Klassik nichts übrig haben...
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Kimi hat doch nur einen 853x480 TV, da sieht eh alles gleich "schlecht" aus.
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Ich glaube Sky weis ganz genau was beliebt war und nicht so beliebt war.;)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Die VHS-Qualität der 70er und 80er gibt nunmal nicht mehr her. Hauptsache der Ton ist OK. Schaue bei Musiksendern sowieso die halbe Zeit nicht hin...;)
     
  8. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    ahja...und wie wissen die das?

    da man nur pakete kaufen kann, ist die aussage ---hit 24 war nicht beliebt nicht möglich, da dieses programm nicht einzeln zu kaufen war. wenn müßte man sagen alle sender im paket xy (wo auch hit 24 dabei war) ist soundso oft verkauft worden/nicht verkauft worden.

    ich bin jetzt 4 j. premiere kunde, es war kein einziges mal eine wirklich aussagekräftige umfrage, welche programme ich wann wie oft etc. schaue.

    sie hätten die möglichkeit, das von ihren kunden erfahren, aber es interesiert die manager nicht, weil in zeiten wie diesen nur der nächste quartalsbericht in € an die HV zählt. wieviele kunden nach der mindestvertragsdauer noch bleiben, denn die sichern die firma, weil neu gewonnene am teuersten sind....und bestandskunden am billigsten.

    aber lieber hauens millionen in die werbung und anwerbung neuer kunden als ein programm zu liefern, das sich verkauft wie die warmen semmeln.

    der hausverstand wird ausgeschaltet, der magister fachhochschule mit flip charts regiert---- mit welchem erfolg premiere das bisher machte wissen wir ja alle....
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Zu "teuer"... und das bei Pay-TV! :eek: :eek:
    Also wenn das Sky so sieht, dann sind die wirklich doof.

    Man könnte diesen (m.E. doch überdurchschnittlich beliebten) Kanal zumindest als Einzelkanal oder in einem Musik-Paket anbieten..., so war das doch schon einmal mit den 'Zmeck'-Programmen...
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Fernsehen, äh Musik ist ja eigentlich zum Hören da... :rolleyes: :D

    Legen wir also gleich eine CD in den Player. ;) :winken:


    Du vergisst, dass viele Ostler, speziell aus dem "Tal der Ahnungslosen" (Elbtal, d.h. Dresden, Radebeul, Meißen, Pirna...) zahlreiche Videos noch nie gesehen hatten/haben. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009