1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History zeigt Doku über Bundeskanzlerin Merkel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2017.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Behauptungen ohne Belege sind nichts wert.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest









     
    unicorn274 gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    brauchst du noch mehr?
     
    körper gefällt das.
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur wenn Du sie belegen kannst. Sonst reine Fake-News.Die kannst Du dann gerne behalten.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Nun Fake News?

    Das eine ist das TV Duell mit der PKW Maut vom ZDF...... lügt das ZDF?

    Das zweite ist Frontal ebenfalls vom ZDF

    das dritte ist Bürgertalk... aber privat... gerne klammern wir das aus, wenn du magst

    das vierte ist ihre Neujahrsansprache von der ARD übertragen und vom ZDF

    das 5 wie man unschwer sehen kann von Phönix

    Lügen unsere Öffentlich rechtlichen TV Anstalten? Ich denke nicht!

    Hat sie nicht klar gesagt: PKW Maut... nicht mit mir?

    Tja....... die Frage ist wohl eher was erkennst du in ideologischer Verblendung an? Wir können davon ausgehen, dass die ARD, das ZDF und Phoenix nicht lügen.... die einzige die schneller lügt als ein Pferd laufen kann ist Dr. Angela Merkel.
     
    unicorn274 gefällt das.
  6. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Ich denke mal es sind zum größtenteils Versprechen die sie nicht gehalten hat (was bei allen Politikern vorkommt). Lügen sind für mich was anderes.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Nö.....

    wenn man sagt, es gibt mit mir keine PKW Maut und Dobrint der zum Merkelkabinett gehört führt sie 6 Monate später ein, dann ist das eine Lüge. Übrigens Dobrint ist CDU Mitglied.

    Frontal spricht nicht von nicht eingehaltenen Wahlversprechen, sondern klar von: den Lügen der Angela Merkel... zweifellos

    Mit Deutschland geht es Berg auf: Noch nie war im Bundesarmutsbericht von so vielen Missständen zu lesen

    Armutsbericht 2017: Studie: Armut in Deutschland auf neuem Höchststand - heute-Nachrichten

    Das nennt man Lüge und nicht Wahlversprechen!
     
    FilmFan gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    würdest Du dieses Argument auch bei jenen Politikern gelten lassen, die dir nicht genehm sind?
     
  9. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Deswegen schrieb ich ja "allen ".
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Genau... ein nicht eingehaltenes Wahlversprechen entsteht dann, wenn man in einer Koaltion ist und der Koaltionspartner dieses im Koaltionsvertrag so ausgehandelt hat.... Aber Dobrint ist kein Koaltionspartner, sondern CDU Mitglied und gehört zu Merkels Kabinett.

    Und das sage ich unabhängig..... auch die Grünen lügen, das sage ich so gar auch wenn ich sie wähle... die Augen zu verschließen ist selten ein guter Begleiter. Ich finde die Grünenspitze auch für extrem schlecht aufgestellt, allerdings erfüllen sie meine Erwartungen immer noch mehr, als rechte oder pseudo rechte wie CDU/CSU oder Martin Schulz.

    Die Linke halte ich für extrem Realitätsfern, allerdings als Koaltionspartner für rot/rot -Grün und für meine Balange tragbarer, als eine Lobby Mama, die bisher in 10 Jahre Kanzlerschaft kein einziges soziales Gesetz verabschiedet hat , außer eines und dazu hat das Bundesverfassungsgericht Merkel gezwungen und Merkel hat es bis zum Fristende ausgesessen.