1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History zeigt Doku über Bundeskanzlerin Merkel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2017.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Wie kommst du auf den Trichter?
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Kann ich Dir sagen, weil jeder Hammel ich für den Nabel der Welt hält und denkt, nur seine Meinung ist die Einzige die zählt... typisches Eier-jucken unter Kerle^^:D:D:D
     
    Hose gefällt das.
  3. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Danke für die Warnung.
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin zwar kein CSUler, aber du hast Recht. Eigentlich ist sie sogar viel zu gut für dieses Volk. In einem wohlhabenen Land, in dem am meisten gejammert wird, ist vielleicht Frauke Petry die richtige. Gewisse Leute haben einfach nichts anderes verdient.
     
  5. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Schrecklich, da kann man nur noch Mitleid haben! :eek:

    Merkel, heuchlerisch, aalglatt, Lügen, Eidbrüche u.v.m.!
     
    Ulti und FilmFan gefällt das.
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Die hier versammelten Merkel Hasser dürften Verlierer und Versager sein.
     
    körper gefällt das.
  7. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    :rolleyes:
     
    FilmFan gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Eine andere Meinung zu haben und Kritisch zu sein hat noch niemanden geschadet. Ich mag ihre Politik nicht und ich mag es nicht wie sie Minderheiten offen klar diskriminiert. Lobbyarbeit für Banken und Industrie betreibt, während alte Menschen Flaschen sammeln müssen um genug zu Essen zu haben.... Noch nie war die Kinder und Altersarmut so groß wie unter Merkel. Ich hasse Merkel nicht, ich finde sie als sozale Person einfach nur verachtenswert, wenn man bedenkt was sie den Nachwuchs und die alten Menschen antut.

    Es geht hier auch weniger um mich, ich bin noch in dem Alter wo ich mich durchackern kann, nur was wird aus mir, wenn ich Pflege brauche und es keinen verlässlichen Sozialplan gibt... Oder die Kids wenn sie das Gymnasium verlassen den Bildungsabschnitt der damaligen Realschule haben.... Noch nie waren so viele Kids in Förderschulen untergebracht wie heute....
     
  9. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver

    Die Nazibraut hat irgenwie Haare auf den Zähnen.
     
    Mike91 gefällt das.
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.074
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Wenn unser Land schon so wohlhabend ist, warum haben wir dann mittlerweile in jeder kleinen
    Ortschaft eine Tafel??(n)

    Unser Land ist wohlhabend, aber nur nach oben hinaus!!:oops:
     
    unicorn274 gefällt das.