1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History zeigt 2. Staffel "Rost'n'Roll"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der zweiten Staffel seiner Reality-Serie "Rost'n'Roll - Kasis Werkstattgeschichten" setzt History nun erneut auf ein Format mit lokalen Inhalten. Ab Ende Mai wird die zweite Runde der eigenproduzierten Doku-Soap immer montags beim Spartensender zu sehen sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was hat der Sender History noch mit Historie zu tun. Es laufen ja nur noch Ami-Reality, wie z.B. Pfandhaus und das mehrmals täglich.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: History zeigt 2. Staffel "Rost'n'Roll"

    Ist bei Discovery ja nicht anders. War früher auch mal besser. Scheinbar sind solche "Serien" bei den Muttergesellschaften derzeit halt sehr gefragt, sodass die eben mehr produziert/eingekauft werden. Ist ja auch billiger hingerotzt als eine gute Doku.

    Einige Sachen sehe ich dennoch gern. Da muss ich mich mal outen. :D
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: History zeigt 2. Staffel "Rost'n'Roll"

    Sind sie. Storage Wars, was ja in die gleiche Kategorie fällt, holt in den USA offenbar nicht selten 5 Mio Zuschauer.
    Storage Wars - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: History zeigt 2. Staffel "Rost'n'Roll"

    Dave Hester:YUUUUUUP
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: History zeigt 2. Staffel "Rost'n'Roll"

    Das ist natürlich wieder ein Totschlagargument. Pfandhaus, Storage Wars oder Ancient Aliens beschäftigen sich durchaus mit Geschichte. History ist nicht nur rollende Panzer. Einzig die Holzfäller oder Überleben im Sumpf passt da nicht rein.

    Rost'n'Roll ist dagegen einfach nur langweilig produziert. Wer die Ludolfs mag, ist dort gut aufgehoben.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: History zeigt 2. Staffel "Rost'n'Roll"

    Wer die Ludolfs mag wird sich aber kein PayTV holen.
     

Diese Seite empfehlen