1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History widmet sich der "Akte D.B. Cooper"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einem Doku-Zweiteiler nimmt sich History dem mysteriösen Fall des "D.B. Cooper" an, der wohl mysteriösesten Flugzeugentführung der Geschichte. Denn bis heute ist die Identität des Mannes nicht geklärt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.089
    Zustimmungen:
    1.987
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, Respekt History. Vielleicht mal was gefunden, was neben Holzfällern, Leuten vom Pfandhaus und Trödeltrupps doch noch nach "Geschichte" sich anfühlt.

    Und tatsächlich - für mich - eine der interessantesten Kriminalfälle. Da werd ich sogar wieder History für einschalten. Ist eine wirklich ein mysteriöser Fall.....
     

Diese Seite empfehlen