1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History-Senderchef Weinek: "Da ist nach oben noch Luft"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2013.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: History-Senderchef Weinek: "Da ist nach oben noch Luft"

Ob du es glaubst oder nicht, dieses Jahr hatte ich Sky nicht nur wegen eines Rabattangebotes gekündigt, nein ich wollte und will wirklich da weg.
    Leider hatte mir das die Frau vereitelt (in meinen Namen verlängert), was bei uns "etwas Trubel" auslöste.

Mit Streamingangeboten wird wahrscheinlich etwas schwierig, in guter Qualität, da ich hier durchschnittlich nur 12-12,5 MB/s empfangen kann. Neben Telfonie "hängen" hier meist noch zwei Rechner abends am Router.
    Gegen Blu Ray hat die Frau was (frag' mich nicht warum).
    Naja mal sehen wie das nächstes Jahr wird. Bin jetzt etwas schlauer geworden, wie ich dann evtl. eine Kündigung "durch ziehe".

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Klar war es damals anders. Aber ob es uns gefällt oder nicht, die Zeiten ändern sich nun einmal.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Hat diese schon wieder "neu" verlängert? :D

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Da muss ich doch gleich mal in den Account schauen.... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :D

Naja ich gedenke dann nächstes Jahr vorfristig die Karte an Sky zurück zu schicken.
    Ich hatte da mal vor kurzen 13'th Street geschaut, Hilfe was da zwischendurch an Reklame läuft... Der nächste Schritt kann da eigentlich nur noch Unterbrecherwerbung sein.
    Wobei als "nur" Film Abonennt, bekommt man scheinbar das wahre Werbeausmaß bei Sky dennoch nicht richtig mit.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das stimmt und damit hast du recht.
    Aber danke, das schreib' ich nächstes Jahr Sky in die Kündigung mit rein. ;)

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Naja, das mit der Werbung tangiert mich eher weniger, da ich meist alle Inhalte zeitversetzt anschaue. Insofern ärgere ich mich auch nicht unbedingt über die auf den deutschen Reklamesendern ausgestrahlte Unterbrecherwerbung.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

So mache ich es auch, rabbe.
    Wenn irgendwann das Umgehen irgendwelcher Restriktionen nicht mehr möglich ist, dann such ich mir eben ein anderes "Hobby"...

8. chriss505

chriss505 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4

Jetz frage dich mal warum es diese Programme nicht mehr gibt ;)

Die wollen Geld verdienen, dafür reicht König Kunde alleine nunmal nicht.

Aber auch ich trauere dem Einzel-Kanal "premiere" nach, soviel schönes Fernsehen gab es hernach nie wieder.

Was hat der Senderchef für Deutschland eigentlich zu tun? So gut wie alles auf History ist gleichgeschaltete, oberflächliche Amisülze...

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hin und wieder mache ich das, aber nicht all zu oft.
    Demnächst ist eh ein neuer Receiver fällig, dann einer mit Doppeltuner und der in ext2 oder ext3 aufnimmt.
    Als ich mir mal meine Festplatte ansah, Hilfe war die fragmentiert, dank FAT32. NTFS geht auch nicht.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du hast recht, History ist auch nicht so die Masse.

Was die andere Sache betrifft, na klar, jeder muss dann halt seine Konsequenzen ziehen. Egal ob Sender oder ich als Zuschauer. Davon geht die Welt nicht unter. ;)