1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History kann sich Platz bei Premiere vorstellen, National Geographic schweigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2009.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: History kann sich Platz bei Premiere vorstellen, National Geographic schweigt

    ... mal davon abgesehen dass es weiter im Norden noch eine "nördlichste Stadt Italiens" gibt, liegt Monaco nicht in Iatlien ;)
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: History kann sich Platz bei Premiere vorstellen, National Geographic schweigt

    Würde mich freuen,wenn die Sender aufgeschalten werden.Mich nervt einfach,das solche Kanäle im Kabel empfangen werden kann,aber über Premiere nicht(Arena will Ich nicht).Das hätte viel früher passieren müssen,auch mit anderen Drittsendern.