1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -wolf-, 4. Juli 2009.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: History HD

    nein, ist es nicht. Ice Road Truckers und Der Urknall z.B. waren deutsch vorhanden. Es ist auch eine deutsche und englische AC3 da, nur das auf der deutschen TS auch englischer Ton läuft. Kann nicht die UK Version sein.

    Das einzige, was ich persönlich etwas seltsam finde ist, dass es auch Sendungen gab, die ich schon mit deutscher TS bei arena gesehen habe auch nur englisch liefen.
     
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: History HD

    Ja bei Arena SD!! Anscheinend gibtes bei HD noch keine syncro auf deutsch
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: History HD

    Noch mal eine Frage zu dem EPG. Mit meinem HDS2 Plus werden immer nur zwei Sendungen angezeigt.

    Das liegt aber am Sender und nicht an meinem Receiver, oder?
     
  4. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: History HD

    Ich bekomme den History HD, National Geo. HD und den Disney HD erst gar nicht rein, sind zwar aufgeführt aber keine Programminfos !
    Muss man die nochmals manuell scannen???
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: History HD

    @tatschky...habe das gleiche problem wie du.Laut Hotline gibt es da probleme mit den HD-kanälen,sollen aber im laufe des tages behoben werden.Wäre schön wenn sich auch andere mal äussern ob es bei ihnen läuft.
     
  6. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: History HD

    Die laufen alle und das noch mit meiner alten 4er Kombi. Möglicherweise bleiben die tatsächlich auch für Bestandskunden im Paket?
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: History HD

    Bin ja seid heute umgestellt auf Welt,Film und Sport plus HD.Alles hat soweit geklappt und die genannten HD-kanäle laufen nicht.
     
  8. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: History HD

    Möglicherweise hast Du noch die alten "Leichen" abgespeichert, die neuen HD-Sender wurden nämlich am Mittwoch zunächst falsch aufgeschaltet ohne Nagra-Kennung. Am Donnerstag hat man das korrigiert und nochmals neu aufgeschaltet. Also lösche die Sender und mach einen neuen Suchlauf, danach müßten sie zumindest erstmal mit Programminfo auftauchen, dann sind es die richtigen.
     
  9. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: History HD

    Ist alles in ordnung habe ja am wochenende alles sehen können.Nur seid der umstellung heute nacht nicht meht.
     
  10. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: History HD

    So schlau wäre ich auch gewesen. Aber nix da. Die HD Sender ohne Programminfo bleiben dunkel. Mal abwarten....