1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -wolf-, 4. Juli 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: History HD

    sacht mal, geht der EPG bei HistoryHD bei euch auch nur zwei Sendungen lang?
     
  2. derwanner

    derwanner Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: History HD

    ja leider
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: History HD

    im moment kommt nichts, was ich in SD noch nicht gesehen habe auf arena. Aber normalerweise bringt History jeden Monat auch neues Material. Meistens ein oder zwei Serien über ein Thema. Kann natürlich sein, dass die auf HD erstmal haupsächlich altes Matgerial nehmen, dass ja auf sky noch keiner gesehen hat. Und viele Sendungen zum Astronomiejahr schau ich mir gerne auch nochmal in HD an. Der Urknall heute nacht war übrigens deutsch.
     
  4. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: History HD

    Hallo,
    hoffe das ich hier richtig bin. Auch ich bin von istoryHD einmal von der Bildqualität her und auch vom Programm überwältigt. Muß feststellen das es wirklich eine Bereicherung im Dokubereich ist zumindest für mich.
    Was mich aber extrem stört ist das ich bis jetzt das Programm nur in englischem Originalton gesehen habe. Ist das normal? (Wäre aber dann ziemlich blöd) oder sind Sie noch am arbeiten um es auf Deutsch umzustellen?
    Auch bei mir spinnt der EPG aber nicht bloß bei HistoryHD bsondern auf fast jedem Programm, habe den PaceHD Reciever von Premiere.
    Würde mich echt freuen wenn man mir hier weiterhelfen kann. Da muß ich nicht die Hotline anrufen, haben bestimmt genug zu tun.
    Aber ansonsten bin ich zufrieden.
    Und Ihr?
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: History HD

    Als ich vorhin daheim auf History HD geschaltet hab, waren plötzlich ZWEI Tonspuren da ... AC3 Deutsch (lief in 5.1 mit deutschem Ton) und AC3 Englisch (war 2.0 mit englischem Ton). Es lief glaub Ice Truckers oder sowas. Jetzt bin ich im Büro ... aber kann das mal jemand bestätigen?

    Greets
    Zodac
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: History HD

    aktuell sind bei Mega Movers zwei AC3 aufgeschaltet, aber auch bei deutsch kommt englischer Ton. Mal sehen wie sich das die Tage weiter entwickelt.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: History HD

    Okay ... das ist natürlich dann nicht der Sinn der Sache. Dann scheinen einige Sachen wirklich noch nicht in deutsch vorzuliegen.

    Greets
    Zodac
     
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: History HD

    momentan bei dem urknall funktionieren bei tonspuren
     
  9. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: History HD

    grad eben als mail erhalten.

    Guten Tag,

    haben Sie vielen Dank für Ihr Interesse an HISTORY HD.

    In der Tat zeigen wir aktuell noch einige Sendungen in englischer Sprache.
    Dies wird jedoch nur noch bis zum Ende dieses Jahres der Fall sein, ab 2010 werden alle Sendungen in deutscher Sprache ausgestrahlt
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: History HD

    Nochmal nachgehakt:

    - Ist das Programm nonstop in Englisch?

    - Wenn ja, könnte es sich dann um die UK-Version handeln? Da bei Sky D. sich ja laut TV-Guide SD und HD-Vesion unterscheiden?!