1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History HD weg?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von graham, 4. Juli 2013.

  1. graham

    graham Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: History HD weg?!

    Moinsen.

    Erstmal danke für die Erklärung!

    Ich hab keine Ahnung, ob ich vorher Sky3D hatte oder ob ich´s jetzt hab. Ich weiß nur=>Ich hatte vorher History HD und den hab ich jetzt nicht mehr. Sogar aus der Channelliste ist der draußen:winken::eek::(:mad::wüt:
    ...aaaber, der WTC verspricht besserung in Form von neuen Kassetten, in 2, 3 Tagen; schaun wir mal, was passiert, ich mach Meldung!

    greetz
    graham
     
  2. graham

    graham Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: History HD weg?!

    Boah, ey, jetzt krieg ich aber gleich ne mittelschwere Hochfrisur. Hab eben beim WTC angerufen, weil ich immer noch kein History HD hab. Die Tante am anderen Ende, !die mich, nach meinem Namen, nicht 1mal hat ausreden lassen!, hat mir erklärt, das die noch IN VERHANDLUNGEN mit SKY stehen und das mit einem Ergebniss frühestens in 1-2 Wochen zu rechnen ist! Mir hat man vor 1 Woche erzählt, daß das nur noch ne technische Geschichte ist! Watt n beschis*, ich könnte k*tzen!
    ...

    greetz
    graham
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: History HD weg?!

    Oje, das kann ja noch Monate dauern wen die erst noch mit Sky verhandeln. Da hat Dich Dein KNB schön verarscht.
    Ich würde eine separate Sat Schüssel in Erwägung ziehen und den Verein die Rote Karte zeigen.

    Bei Sat findet sich meist immer eine Lösung um das zu realisieren.
     
  4. wong

    wong Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: History HD weg?!

    hi
    gibs den history hd sender auch bei unitymedia mit einen sky vertrag?? habe den in meiner kanalliste nicht gefunden.
    mfg
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: History HD weg?!

    Nein gibt es nicht.