1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History HD vorerst weiter nur bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2013.

  1. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: History HD vorerst weiter nur bei Sky

    So,Ihr ewig meckernten.Wenn alle HD-Sender erst zuschalten sollten,wenn 80% nativ ist,gäbe es so gut wie gar keine HD-Sender.Wer es nicht sehen will ,muß auch nicht meckern.Die schwarzen Balken habe ich bei mir noch nie bzw.sehr selten gesehen.Also ich finde gut diesen HD-Sender.So jetzt könnt Ihr weiter meckern.:wüt:
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: History HD vorerst weiter nur bei Sky

    Wir sind hier nicht bei HD+ (wo jeder scheiß direkt aufgeschaltet wird) sondern bei Premium TV ala Sky(PayTV). History HD lief das ganze Jahr 2012 mit über 90% HD Material wieso soll man sich nun 2013 damit begnügen dass vll. bis Ende 2013 mehr in HD gesendet wird? Außerdem zahlen wir für Sky da ist Kritik angebracht wenn es gerechtfertigt ist.

    Wer den HD+ Mist kauft braucht sich natürlich nicht beschweren, da HD+ eine verarsche am Kunden ist. Aber anderes Thema...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: History HD vorerst weiter nur bei Sky

    Dann hast du den Sender seit dem 4.2. nicht mehr angehabt. Seitdem ist fast alles so.
    Erst gucken.......dann labern....
     
  4. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: History HD vorerst weiter nur bei Sky

    Ist aber schon eine ganz gute Leistung, in einem Sendernamen, der aus nur zwei Teilen besteht zwei Fehlinformationen unterzubringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  5. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: History HD vorerst weiter nur bei Sky

    Außerdem: Nicht natives HD und Postkartenformat (Letterbox) sind immer noch zweierlei.
    Selbst RTL bläst seine nicht nativen Inhalte wenigstens bildfüllend auf!
     
  6. Mayyourmindbewideopen

    Mayyourmindbewideopen Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: History HD vorerst weiter nur bei Sky

    Es wird zwar nicht viel nützen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. E-Mail an info@history.de:

    "Liebe Leute,
    was ist nur los mit euch? Es gab dereinst einen tollen Sender, der durchgängig Geschichtsdokumentationen zeigte, sodass man praktisch jederzeit einschalten konnte, um auf eine interessante Sendung zu stoßen. Doch History ist nun tatsächlich Geschichte, denn jetzt ist es Reality. Und die Realität heißt Soap:

    • Die drei vom Pfandhaus,
    • Pfandhaus Louisiana,
    • American Pickers,
    • Ancient Aliens,
    • UFO Hunters,
    • die Werkstatthelden,
    • Mountain Men,
    • Leben im Sumpf,
    • Top Shot,
    • Ax Men - die Holzfäller,
    • Ice Road Truckers,
    • Trucker in gefährlicher Mission,
    • Rick der Restaurator etc etc etc
    Und nein, dass ist auch keine Zeitgeschichte, sondern billiger, banaler Programmschrott. In einschlägigen Diskussionsforen ist nachzulesen, dass ich nicht der einzige bin, dem dies missfällt. Sicher, keiner braucht sich das anzutun, aber schade um einen ehemaligen Leuchtturm im TV-Einheitsbrei ist es schon. Gibt es in eurer Programmredaktion keinen mehr, dem es noch ein bisschen um Anspruch geht? Es täte uns allen gut, aus der Geschichte zu lernen. Hirnlose Alltagstrottel sehen wir Tag aus, Tag ein. Die müsst ihr uns nicht auch noch dokumentarisch aufbereiten.

    In purer Verzweiflung ..."
     
  7. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: History HD vorerst weiter nur bei Sky

    Ruhig auch als Kopie an sky!
    Die sollen sich ruhig auch damit beschäftigen was die Partner auf ihrer Plattform treiben und was die Zuschauer darüber denken.
    Noch zumal sky History exklusiv in HD (Seit Anfang Februar ist das als Oberwitz zu bezeichnen) überträgt!!!
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: History HD vorerst weiter nur bei Sky

    Es ist ja nicht nur History. Auch Discovery zeigt diesen Soap-Schrott.
    Soviel zu den Dokusendern bei Sky.
    Da sehe ich mir lieber die Dokus auf Phoenix oder ZDFinfo an. Da weis ich, was ich habe.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: History HD vorerst weiter nur bei Sky

    Ich brauch den nicht mehr..
     
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: History HD vorerst weiter nur bei Sky

    Inhaltlich ist HISTORY eindeutig auf dem absteigenden Ast. Früher habe ich den Sender häufig gesehen, doch seit ca. zwei, drei Jahren nicht mehr.
    Dem selbstgesteckten Anspruch sich auf geschichtliche Themen zu konzentrieren, kommt man mit Serien wie "Die drei vom Pfandhaus". "Überleben im Sumpf", "Ax Men - Die Holzfäller" am morgigen Mittwoch oder "Ice Road Truckers", "Mountain Men" und "Trucker in gefährlicher Mission" [ist vielleicht ein James Bond-Verschnitt - "Null-Null-Komma-Nix"] am Donnerstag aber nicht weit.
    Selbst "Geheimnisse des Universums" kann mich als Astronomiefan nicht reizen, da die Beschreibungen dieser Serie vermutlich für das intelligenzferne RTL 2-Publikum produziert wurde, so dämlich und primitiv sind die Erläuterungen.