1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History HD teilweise auf Englisch, was soll denn der Schwachsinn?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. September 2009.

1. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: History HD teilweise auf Englisch, was soll denn der Schwachsinn?

Hallo!
    Auch Untertitel würde ich völlig unangemessen finden, wenn es nicht die große Ausnahme bleibt!

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Am besten ist natürlich immer eine Synchronisation, aber lieber Untertitel als keine Übersetzung so wie jetzt. Übrigens ich habe doch überraschenderweise eine Antwort auf meine E-Mail gekriegt. Wir können uns an diesem Englisch/Deutsch Sprachenwirrwarr noch bis Ende des Jahres erfreuen. Habe denen natürlich zurückgeantwortet, warum das nicht schneller geht, wieso sie das vom Start weg nicht hingekriegt haben, warum man nicht vorher dem Zuschauer gesagt hat das man Sendungen in Englisch zeigt bis Ende des Jahres und warum es keine Kennzeichnung gibt, welche Sendungen in Englisch und welche in Deutsch ausgestrahlt werden. Diese Leute sind einfach unmöglich.

3. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja die sollten wenigstens die Sendungen kennzeichnen die in Deutsch laufen. Den fast jedesmal wenn mich eine Doko interessiert läuft sie nur auf englisch. So habe ich es mir nun zur angewohnheit gemacht bis auf weiteres da keine Sendungen mehr anzusehen da man je nie weiß ob in deutsch oder englisch.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann besorg Dir ein Sky (UK) abo.:p

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dämliche Sprüche. Erstens ist das nur über Umwege möglich und zweites müsste man eine Satschüssel aufbauen dürfen.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Möchte noch darauf hinweisen, das ich gegen optionalen Originalton nix habe. Aber nur Englisch geht gar nicht.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dass nur 1% der Bevölkerung Englisch für ihren Beruf brauchen ist LÄCHERLICH. Das zeigt wie weltfremd hier manche sind. Ich behaupte der Anteil der Deutschen, die Englisch zumindest regelmäßig im Beruf brauchen liegt mindestens zwischen 15 und 20%.

Man denke nur mal an sämtliche wissenschaftlichen Ausbildungen (d.h. Universitäts-Studiengänge). Da ist Englisch heute unerlässlich, da sämtlicher relevanter wissenschaftlicher Austausch heute in englischer Sprache stattfindet. Wer deutsch publiziert wird nicht gelesen. Das nur mal als Beispiel...

Auch in der Verwaltung, als Arzt, als Jurist, als Architekt, als Banker, als Geschäftsführer, als Informatiker und und und ... überall wird heute Englisch benötigt.

Greets
    Zodac

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wenn man die Arbeitslosenzahlen berücksichtigt also die gesamte arbeitende Bevölkerung. :eek:

Oder dürfen nur diese Fernsehen schauen und Kinder, Hausfrauen und Rentner müssen "draußen" bleiben?

9. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja vorallem rentner und erst recht hausfrauen schauen überhaupt history.... bleib mal aufm boden... denen reicht e das rtl2pro7 idiotenfernsehen

10. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Haben doch nun alle verstanden. Was willst du denn jetzt noch bzw was erwartest du jetzt? Tägliches Mitleid?