1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History HD startet mit eigenem Sendeplan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2009.

  1. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: History HD startet mit eigenem Sendeplan

    Wie viele DF-News Threads wird es wohl noch geben bis es am 4ten endlich soweit ist mit der umstellung?
     
  2. Kemuri

    Kemuri Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: History HD startet mit eigenem Sendeplan

    Kann zwar leider nicht direkt verlinken, aber so kommst Du zur Programmvorschau: Hier klicken, Datum wählen und anschließend in der Mitte der Seite unter "Sender" im Pulldown-Menü "History HD" auswählen. Viel Spaß.
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: History HD startet mit eigenem Sendeplan

    Ahhh... Danke schön. [​IMG]
    Vor einigen Tagen hatte ich es dort schon mal probiert.
    Da war der Sender noch nicht dabei. Oder ich war blind. :)
    Jedenfalls weiß ich jetzt das alles Wichtige noch einmal auf HD wiederholt wird. Sehr gut...