1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History HD öfter nur auf englisch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andie27, 30. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo,

    ich schau öfter mal History HD weil es da tolle Dokus gibt.
    Nun läuft eine die nur auf englisch verfügbar ist.
    Kommt das öfter vor?

    Mein englisch ist zwar recht gut, aber ich muss mich schon genau darauf konzentrieren, nebenbei geht das nicht!
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: History HD öfter nur auf englisch?

    Ja, scheinbar liegt bei manchen Dokus keine Übersetzung vor. So weit ich weiß, sendet man ja in richtigem HD, nicht hochgerechnet.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: History HD öfter nur auf englisch?

    Bitte den von Nappi16 geposteten Thread im Sky HD Bereich nutzen.

    - GESCHLOSSEN -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen