1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History hält für Januar zahlreiche Höhepunkte bereit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Ab Sonntag 11. Januar wird The History Channel zu History. Er präsentiert sich mit neuem Logo, Design und zahlreichen TV-Höhepunkten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: History hält für Januar zahlreiche Höhepunkte bereit

    Ach du scheixxe, muss so ein Mist sein? Dafür gibts doch Dmax :eek:
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: History hält für Januar zahlreiche Höhepunkte bereit

    Haben sich das nicht alle gewünscht? Ist doch so viel besser als Discovery. :eek:
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: History hält für Januar zahlreiche Höhepunkte bereit

    Genau dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht.
    Dass so ein Unsinn nun auch schon im Pay-TV läuft und da auch noch angepriesen wird, ist wirklich tragisch.
    Naja...Sonntags gibts ja zum Glück meistens auch nen guten Film auf Pro7...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: History hält für Januar zahlreiche Höhepunkte bereit

    Warum fängt HC jetzt auch diese unsägliche Trash-Schiene an die Discovery seit ein paar Jahren fährt! :eek:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.730
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: History hält für Januar zahlreiche Höhepunkte bereit

    Vielleicht Voraussetzung um bei Premiere Fuß zu fassen .... :D
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: History hält für Januar zahlreiche Höhepunkte bereit

    Das habe ich mir auch gerade gedacht. Schade um dem Sender...
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: History hält für Januar zahlreiche Höhepunkte bereit


    OK, ich finds auch furchtbar. Regte mich auch schon über die Ice Road Trucker auf. Aber es gibt genügend Ausweich. Es handelt sich ja nur um den Sonntagabend. Und man guckt ja nicht 7 Tage die Woche History.
    Jedenfalls darf er auch weiterhin sich zu meinen Lieblingssendern gesellen.:D
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: History hält für Januar zahlreiche Höhepunkte bereit

    Immerhin. Bleibt zu hoffen, dass dieses neue "innovative" Format auf den Sonntag beschränkt bleibt.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: History hält für Januar zahlreiche Höhepunkte bereit

    Ich glaube nicht daran, das dieser Trash Mist nur auf den Sonntagabend beschränkt bleibt. Ich wette, das History in 6 Monaten, ein genauso verseuchter Trashsender geworden ist, wie jetzt der Discovery Channel.

    Der Ausbau dieser Programmfarbe bestätigt meine Befürchtungen. Ich kann es nicht verstehen, warum man alle Dokusender mit diesen Mist kaputtmachen muss.

    Somit bleibt bis jetzt nur noch der Nat Geo Channel und Planet, die bis jetzt noch Trashfrei sind. Ich fürchte aber auch nicht mehr lange.

    Für mich also ein Grund, auf diese Möchtegern Dokusender zu verzichten. Da schaue ich doch lieber die sehr guten Dokumentationen von ARD, ZDF und Phoenix. Die haben wenigstens noch Niveau und Anspruch.

    Wenn man das jetzt so sieht, dann muss man sich wirklich nicht wundern, das PAY TV in Deutschland ein Flop ist.
     

Diese Seite empfehlen