1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History: "Die Drei vom Pfandhaus" sind zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.402
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    History bringt die Serie "Die Drei vom Pfandhaus" zurück. Auch in der neuen Staffel machen die Pfandleiher kuriose Funde. Außerdem lassen sie vergangene Deals Revue passieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KD 75XG 8096, Sony HW55/65 Clarke Tech HD 4100 ,CAS 90 34,5W-70,5Ost
    wie zurück???das dudelt doch jeden Tag mehrmals hoch und runter bei "History":D:D:D
     
  3. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Was hat diese Sendung nur mit Geschichte zu tun?
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    [​IMG] Die Sendung schon mal gesehen? Klar ist da auch Klamauk dabei. Aber ich lasse mir gerne mal die Geschichte alter Gegenstände erklären. Ich finde es durchaus interessant.

    Nur den dicken Chumlee kann ich nicht leiden. Den hätte ich schon längst achtkantig gefeuert.
     
    Winterkönig und körper gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mittlerweile kann man den Sender nur noch an Feiertagen schauen, wenn angebliche "Sonderprogrammierungen" laufen, die sich mit dem Thema GEschichte beschäftigen.

    Wirklich schade. In den anderen Ländern gibt es mit History 2 ein Sender der sich mit dem Grundgedanke des Sender beschäftigt.
     
    körper gefällt das.
  6. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver

    Ja hab ich. Ist nicht wirklich mein Ding. :(
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    So schlimm wie A&E, ehemals Bio, ist er aber noch lange nicht.